[2023-06-10] Feel Trance 46 @ Outbaix MusicClub, Übach-Palenberg

  • Nach einer tollen Nacht im März haben wir richtig Lust auf eine Fortsetzung! Mit der nächsten Ausgabe der FEEL TRANCE wollen wir weiter einen Treffpunkt der Tranceszene sowie die Aufrechterhaltung der Clubkultur ermöglichen. Dazu werden wir am Samstag den 10.Juni mit der 46.Ausgabe der FEEL TRANCE wieder im OUTBAIX in Übach-Palenberg wieder loslegen.


    An diesem Abend haben wir neben unseren beiden Residents Steven Liquid und Mike Aurel diesmal gleich zwei DJ’s aus den Niederlanden zu Gast. Neben dem bereits bei uns bekannten PAT V ist erstmalig IZZY aus Amsterdam in Deutschland an den Decks. In der Niederländischen Tranceszene macht sie geraumer Zeit mit ihren energiegeladenen Sets auf sich Aufmerksam und war vor kurzen u.a. bei keinem geringeren als RAM an den Decks zu Gast. Eine ordentliche Ladung Female-Trance-Power ist da garantiert.


    Los geht es wie immer um 20 Uhr , der Eintritt beträgt an der Abendkasse 10 € oder 7,50 im Vorverkauf (Tickets gibt es online auf unserer Homepage). Freut euch auf 6 Stunden voll geladen mit Trance, Emotionen und netten Menschen.


    Markiert euch das Datum dick im Kalender und kommt vorbei! Wir wollen dort weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben! Mit euch!



    Adresse:

    Outbaix Live Music Club

    Stadionstrasse 22

    52531 Übach-Palenberg

    NRW Germany

  • Wieder eine tolle Party, und die heißen Temperaturen haben sich einen Battle mit den heißen Sets geliefert ;) Kann auch gar keinen Favoriten benennen, von Anfang bis Ende war es ein cooler Mix aus Classics, Uplift und Banging ;) Und auch klasse, dass Nachwuchstalenten aus anderen Ländern eine Bühne geboten wird - Izzys Set war mega und sie auch super nett (konnte mich mit ihr nach ihrem Set später etwas unterhalten).

  • Kann mich den Worten von Kai nur anschließen; Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die letzten Samstag trotz des schönen und warmen Wetters den Weg in den Club gefunden haben und uns unterstützt haben (auch wenn es leider weniger waren wie beim letzten Mal). Es war wie immer eine tolle Stimmung und hat richtig Spaß gemacht die Party auf die Beine zu Stellen (und natürlich auch dort aufzulegen).


    Von den Sets her fand ich es auch als eine der besten Parties, PAT V hat schon klasse angefangen, IZZY danach wirklich mega (vor allem diese Energie und Hingabe zur Musik), - danach durfte ich ja ran und konnte einige neuen eigenen Produktionen und Collaborationen die in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht werden, schon mal vor Publikum testen - und zum schuß noch Mike Aurel mit einer gelungenen Mischung aus Classics und ordentlicher Abfahrt (ich sag nur A-C-I-D).


    Jetzt ist erst mal durchatmen angesagt, kleine Sommerpause........

    Am 23.09. geht es mit der 47.Ausgabe weiter, und da freue ich mich schon mega auf unseren Gast DJ

  • bitte nicht falsch verstehen ... aber vielleicht sollte man sich in Sachen Werbung auch etwas mehr Mühe geben. Letzte Nachricht vom 18. April und dann kommt "gestern die Party war toll". Supi! Jetzt brauche ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr zu machen, ob ich hingehe ...

  • Keldana ja, das Thema war hier anscheinend etwas untergegangen, aber man will seinen Thread ja auch nicht extra hochhalten und hier im Forum als "Spamer" gelten - leider bekommen kleinere Trance-Events aus DE oft hier nicht so die Aufmerksamkeit wie die großen Sachen und dann fällt natürlich schonmal was hinten runter........ ich kann da immer jeden, der Interesse an unserer Party hat nur empfehlen uns auf Instagram und Facebook zu folgen, denn da gibt es regelmässig updates und Infos zu und rund um die Party.

  • im September habe ich bisher nur 1 "Partydate":