[2022-12-30] Kyau & Albert 25 Years Tour Closing Party @ Mono, Bautzen

  • Kyau & Albert - 25 Jahre Tour closing 3h Set - Support Romano Meinert


    Bevor sich Ralph Kyau und Steven Albert als Kyau & Albert zusammenfanden, waren beide bereits seit Anfang der Neunziger im Techno-Underground als DJs und Produzenten tätig. Mit schillernden Tracks, cleveren Kompositionen und häufig von starken Vocal-Lines der Stimme von Albert gekrönt, machten sich Kyau & Albert in deutschen Clubs schnell einen Namen. 2001 folgte logischerweise der erste deutsche Charthit. Der internationale Durchbruch gelang ihnen schließlich massiv im Jahr 2004 mit dem Longplayer-Debüt „Here We Are Now“ mit Veröffentlichungen auf Anjunabeats in UK, Universal USA und weitere Majorfirmen in vielen anderen Territorien.

    In den folgenden Jahren folgten diverse Studioalben, unzählige Remixe und mehrere Mix CDs, die neueste davon war „In Search Of Sunrise 17“ in 2021!

    Im Jubiläumsjahr 2022 kommt viel neues K&A-Material, sowohl auf Anjunabeats, also auch auf Euphonic. Dazu werden die größten Kyau & Albert-Klassiker in frischen neuen Remixen über das ganze Jahr 2022 verteilt veröffentlicht.

    Auf ihren gemeinsamen Tourneen in mehr als 80 Länder spielten sie unzählige bekannte Clubs in den verschiedensten Ländern auf dieser Welt wie Ministry of Sound London, Zouk Club Singapur, Pacha New York, Space Miami oder das berühmte Avalon Hollywood wo beide immer noch mehrmals im Jahr eine Residenz haben.

    Auch Festivals wie Tomorrowland, EDC, Electric Zoo, Creamfields, Nocturnal, Nature One und Mayday standen in den letzten Jahren auf ihrer Liste genau wie Auftritte bei ASOT in Utrecht! Zu den Highlights zählten aber auch Shows bei den Olympischen Spielen in Vancouver, bei der Formel 1 in Kuala Lumpur und Bahrain, oder Auftritte in Ländern wie Peru, Mongolei, Guatemala oder Brasilien.

    Die Kyau & Albert Radioshow „Euphonic Sessions“ hat Fans auf der ganzen Welt und ist seit vielen Jahren der monatliche Trip von Progressive House und Melodic Techno bis hin zu Deep Trance.

    Die Show gibt es auch als iTunes Podcast: https://itunes.apple.com/de/po…h-kyau-albert/id296499169 und in Deutschland jeden 2. Donnerstag auf Sunshine Live.


    https://www.eventbrite.com/e/k…nert-tickets-473330824237

  • Nunja, das war doch mal eine schicke, kleine, private Jahresabschlussfeier. 22:00-23:10 spielte Romano und Kyau & Albert dann bis 02:15 oder so. Um ca. 3:30 hatten wir 4 dann aber auch wieder den Heimweg angetreten, da , wie erwartet, zum Closing-Set von Romano kaum noch jemand anwesend war.

    Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :happy: