Also...ich habe mich dazu entschlossen mehr CDs zu kaufen...hab bisher immer alles bei Amazon bestellt,jedoch hab ich jetzt ein Problem da es die CD (A Trip into Trance 4),die ich erwerben möchte, bei Amazon und Ähnlichen Seiten (zB Buch.de) nicht gibt...könnt ihr mir vielleicht bitte helfen??

Wo kann man alle Trance-CDs im Internet kaufen??
-
-
@mod....vielleciht sollte man den Thread besser in Richtung MArketplayce verschieben
allgemein, würde ich imemr zu Amazon raten
-
schon mal was von ebay gehört?
-
Bei ebay hab ich seine CD auch nicht gefunden.
greetz West
-
nunja, der thread heißt,wo kann man alle cds kaufen... also dürfte hier im grunde gar keine antwort stehen ;D
finde aber,das ebay eine ganz gute sache ist,auch für trance-sampler/compis
-
Southern dass du die CD nicht gefunden hast könnte daran liegen, dass sich Armas geirrt hat und die CD noch gar nciht draussen ist....
-
Zitat
Original von Henning
Southern dass du die CD nicht gefunden hast könnte daran liegen, dass sich Armas geirrt hat und die CD noch gar nciht draussen ist....Keine Ahnung wann die genau rauskommt, bzw. rausgekommen ist, ich hab halt hier was darüber gelesen, und das war anfang Januar: http://trance.nu/v3/news_show.php?id=2906
Wenn sie immernoch nicht draussen ist, musste dich halt noch etwas in Geduld üben...
-
Laut amazon kam die Vol 3 ja grade erst raus......
-
habe die gelegenheit genutzt und habe mir als tranceanfängerin mehrere CD bei ebay günstig kaufen können.relativ viel angebot war eine gute idee.Danke!