Key4050 feat. Plumb "I love you"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hinter Key4050 stehen die beiden Iren Bryan Kearney und John O'Callaghan, die als Solokünstler ohnehin schon eine profunde Diskographie vorweisen können und hier im Duo ihre Stärken bündeln. Für ihren aktuellen Track "I love you" haben sie erneut mit der amerikanischen Sängern Plumb zusammengearbeitet und herausgekommen ist ein wahres Meisterstück an Vocaltrance. 6 / 6 :yes:


    Im ASOT-Jahrescountdown von 2019 hat sich der Track sehr weit oben platziert. Soweit ich aber sehen kann, ist der Track noch (?) gar nicht als offizielle Single herausgebracht worden. :gruebel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • war Liebe auf dem ersten Hören. Habe meine Begeisterung für dieses Lied schon an anderer Stelle geäußert. Offizielles Release gibt es (noch) nicht.


    An der Stelle möchte ich auch auf das letztjährige Album Tales from the Temple hinweisen. Eine gute Mischung aus treibenden Beats und tragenden Melodien.

Zugeordnete Künstler