[2018-02-16] Luminosity Trance Gathering @ Panama, Amsterdam

  • Na huch, noch garkein Thread für die alljährige ASOT-Preparty in Amsterdam?

    Hier mal die Daten:

    Quelle: https://www.facebook.com/events/916688168483970/

  • Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier im Forum (eben angemeldet), aber seit 1996 (Studienzeit in Holland) großer Trancefan - hab von kleinen Clubparties bis zu großen Events (die ersten Tiesto in Concerts und die letzten Jahre Luminosity Beach Festival) so einiges mitgemacht. Leider sind im Bekanntenkreis keine Trancefans (mehr), so dass ich öfters alleine zu Events fahre. Bin morgen abend im Panama und dann Samstag in Utrecht bei ASOT (jeweils geplant direkt ab Einlass da zu sein), wäre klasse, wenn ich mich vielleicht bei einer Forumtruppe anschließen könnte!

    Cheers

    Kai