MusikfabrikEvents - MuFa Party in Unterfranken, Bayern

  • Hallo liebe Feiergemeinde :)


    In Facebook hat sich die Nachricht denke ich schon weitestgehend verbreitet.

    Hier im Forum habe ich bisher noch keinen Post gesetzt - das werde ich hiermit (etwas verspätet) nachholen:


    "Leider muss ich euch mitteilen, dass unsere alljährliche Party im Mai nächsten Jahres das 1. mal nach so vielen Jahren leider nicht stattfinden wird.


    Die Mufa und auch der Chillout-Bereich ist aktuell "zweckentfremdet" (Lagerraum für diverse Gegenstände etc.), was eine technische Umsetzung sehr erschweren würde. Zudem wäre ich alleine für die Organisation verantwortlich, was mit extrem viel Stress verbunden wäre.


    Aktuell gibt's einfach viele andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit fordern.

    Meine Entscheidung für Mai 2017 bedeutet aber nicht, dass wir in Zukunft nicht mehr zusammen kommen werden!

    Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich euch davon in Kenntnis setzen [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/fa5/1.5/16/1f642.png] [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/ff3/1.5/16/2764.png] "


    ...Tja, das single-Leben hat eben auch seinen Preis ^^


    Wir hören uns - auch auf anderen Wegen :)


    Liebe Grüße!!

  • schade, aber es gibt eben auch andere Dinge die Vorrang haben.


    Maybe sieht man sich Lumi ???

    Hey Daywalker :) Lumi wahrscheinlich heuer eher nicht... Gibt ein paar interessante andere Dinge noch :)

    Und ne Rundreise mit meiner lieben Freundin steht auch noch an.... :)


    Ansonsten danke an alle, die Hilfe angeboten haben.

    Hilfe brauche ich aber dann vor allem vor Ort :)