[2016-12-16] AWAKE @ Bootshaus, Köln

• Freitag, 16.12.
    Bootshaus, Köln
    17,-- (35,-- als VIP)
    Link

LineUp:

Ferry Corsten
    Aly & Fila
    Mark Sixma
    Cyre
    Tekno

LineUp sieht nicht schlecht aus, in welche Richtung es musikalisch geht, insbes. was Ferry betrifft, ist es mir noch nicht so klar. Das Bootshaus schreibt auf seiner HP dazu:

Zitat

AWAKE is born! Our mission is simple: We're about to bring back the glory days of Trance to the biggest cities in Germany.
    Since the mid of 2015, many new trance events have been initiated all over the world. Big crowds in the United States and Australia have been craving to hear sophisticated trance sounds in clubs and festivals. We believe it's about time to wake up the german based fans to join and witness the ultimate new trance concept.

• Heute die Email bekommen...
    Einen Tag zu spät. Gestern den Trip nach Berlin zur VANDIT Night am 16.12. gebucht.
    Und jetzt vor der Haustür so ein geiles line up

• Gehe hier nur alle paar Wochen rein. Wer kann schon ahnen, dass Köln auf einmal so teancelasrig wird...

Aber wenn es so bleibt, soll es mir recht sein...

• Zitat

Original von dr.vandit
    Gehe hier nur alle paar Wochen rein. Wer kann schon ahnen, dass Köln auf einmal so teancelastig wird...

Dann stellt sich mir die Frage wie Du von der Zusatzparty am 16.12. in Berlin erfahren hast? Diese Party hier wurde nämlich offiziell schon vor der eigentlichen Vandit-Night (die einen Tag später ist), auf allen Kanälen (bis eben auf diesem hier) bekanntgegeben. Ich hatte z.B. schon Anfang September Plakate im Bootshaus hängen sehen. ;)
    Und dieser (offizielle) Post hier ist zum Beispiel vom Juli (!):

• Zitat

Original von mar she

Dann stellt sich mir die Frage wie Du von der Zusatzparty am 16.12. in Berlin erfahren hast? Diese Party hier wurde nämlich offiziell schon vor der eigentlichen Vandit-Night (die einen Tag später ist), auf allen Kanälen (bis eben auf diesem hier) bekanntgegeben. Ich hatte z.B. schon Anfang September Plakate im Bootshaus hängen sehen. ;)
    Und dieser (offizielle) Post hier ist zum Beispiel vom Juli (!):

Ganz einfach. Wollte Karte für die "normale" Vandit Party kaufen.
    Termin ist ja jedes Jahr das gleiche Wochenende.
    Und bei hekticket stand dann ausverkauft, dafür gab es Tickets für die Zusatzshow...,

• Zitat

Original von dr.vandit

Ganz einfach. Wollte Karte für die "normale" Vandit Party kaufen.
    Termin ist ja jedes Jahr das gleiche Wochenende.
    Und bei hekticket stand dann ausverkauft, dafür gab es Tickets für die Zusatzshow...,

Okay. Dann muss die Werbung für die dt. Trance-VAs hier auf dieser Seite wieder mehr forciert werden. Gut zu wissen. :shy:

Btw: Da scheinbar immer wieder Fragen bzgl. der Tickets kommen, hier mal ein Direktlink - https://bootshaus.ticket.io/ptr4jacw/

• Persönliches Highlight: A&B - No One On Earth (? Remix), das kam echt geil :)

Ich hab Fila nachher noch im Odonien auf dem Dancefloor getroffen.
    Ein bisschen Deep House nach der Trance Party wäre jetzt genau das richtige meinte er :D