[2016-12-01/03] Above & Beyond European Tour, Deutschland

  • Zitat

    Original von dymanoid
    Barcodescanner? Nicht gehört. :autsch:


    Garderobe - eine Katastrophe! Gefühlt ca. 1000 Besucher und nur eine Person dran? :upset: Zum Glück habe ich meine Jacke im Auto gelassen.


    Keine Laser-Show. Habe aber definitiv erwartet. Weiß aber nicht, ob's an der Location liegt oder wurde die Technik von A&B mitgebracht.


    Ja der Einlass war echt eine Katastrophe. Ich hab lange nicht kapiert, wo ich denn hin muss :D


    Die Technik war laut Facebook Post von A&B. Sie begründeten damit, dass sie nur bis 23 Uhr spielen, da danach die Technik noch abgebaut werden muss.

  • Zitat

    Original von Biff
    Die Technik war laut Facebook Post von A&B. Sie begründeten damit, dass sie nur bis 23 Uhr spielen, da danach die Technik noch abgebaut werden muss.


    Naja, das Problem haben viele tourende Künstler auf der Welt, die auch nur 2-3h auftreten und nicht erst seit gestern! Klingt etwas nach einer Ausrede.


    m00n