Hydra "Amber"

Track Rating
6.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Steve Helstrip aka The Thrillseekers hat mal wieder den bewährten klassischen Trance Style ausgepackt und als Hydra "Amber" einen Track produziert, der total nach Follow-Up für Affinity klingt. Gerade für einen wie mich, der länger kein nicht mehr in den Style reingehört hat, eine wirklich schöne Nummer, die an die besten Zeiten erinnert. Zusätzlich gibts auch noch einen starken "ID Remix", der sehr hörenswert ist.


    6/6 Classical Trance at its best.


    Original Soundcloud


    ID Remix Youtube



    (btw: crazy, den Beitrag für "Affinity" hab ich hier vor 13 Jahren geschrieben)

  • Ist ein schöner Track, keine Frage. Wenn mensch den heutigen Müll als Maßstab anlegt, ist er echt fantastisch, geht mensch strenger mit den Maßstaben ran, ist er very nice, aber kein Übertrack - ähnlich wie mit Gouryellas Anahera. Was wirklich beeindruckend an dem Sahnestück ist: die Klangqualität und das Mastering, top! Das Break ist gerade auch sehr gelungen.
    Woll ma amol net so sein: 5,5/6 :yes:

Zugeordnete Künstler