neues ding...

  • So, bei mir hatts jetzt funktioniert......


    Also, was mir direkt auffällt, ist die BD....ist da ein HAll drauf?....die finde ich zu dünn, und vom Sound her nicht passend.
    An de nDrums allgemein müßtest du noch mehr feilen, ein paar mehr elemente....und speilerein..dazu noch mehr Fx.....


    Hmm....was auchnoch fehlt, ist ein bass, der richtig schön tief drinn hängt, das wirkt noch sehr leer.


    Bei den Chören könntest du noch mehr Attack, und Release geben...damit die nciht so abgehackt kommen. dann würde das homogener wirken....


    naja, hab grade nciht so frische Ohren....vielelciht schreibe ich morgen nochwas dazu.

  • Also bei mir funzt es auch!


    Also die erste Minute mit den Hall- und Effektspielchen ganz wirklich nicht schlecht! Der Bass ist auch ok, zumindest bis 1:09, da hört es sich dann komisch an, wie der Bass seine Höhenlage verändert, klingt sehr sehr verspielt. :no:
    Beim Break hört jedoch die Choir-Übergänge sehr stark, also jede Tonhöhe schwingt für sich selbst. Ein bisschen mehr Dynamaik wäre hier nicht schlecht.
    Dieses Reingeklimper, das dan einsetzt klingt sehr gut, doch es beißt arg sich jedoch mit dieser zweiten trancigen Melodiezeile!!! Die beiden Melos passen einfach nicht gut zueinander! Da muss unbedingt nachgebessert werden. :yes:
    Der zweite Break klingt noch besser als der erste, schön gelöst!
    Am Schluss hört die Bassline finde ich etwas zu apprupt auf.
    Insgesamt jedoch schon ein gutes Projekt!

  • currently listening ... stay tuned...


    so... also die bassdrum klingt find ich etwas zu cheesy.könnten ein paar höhen raus und mehr dampf dahinter(?). die open hats sind im vergleich zum rest a bissl zu laut. zwischen den synths find ich gibts ein paar kleine dishamornien.
    ein paare nette fx dabei :yes: gefällt mir.
    die strings könnten insgesamt noch mehr hall,reverb,echo,sprich atmosphäre vertragen. bei 2:43 gibts disharmonien zwischen den lead-sounds.das klingt net shcön :no:
    aber finde die strings & pads ansich recht fein.