[2016-06-25] Above & Beyond @ City Fest, Pardubice

  • Hallo Trancefans,
    habe gerade einige DJ Tourdaten durch gestöbert und Above&Beyond spielen am
    25.06.2016 in Pardubice beim City-Fest.
    Pardubice ist Rund 100Km Östlich von Prag.


    Tickets bekommt Ihr hier.


    https://www.ticketportal.cz/performance.aspx?idp=1307267


    Für 790Kronen, Rund 30Euro.


    MfG Trancegan

  • Hey, da sehen wir uns ja! :happy:
    Hab heute kurzfristig alles Nötige gebucht, da die Lumi bei mir nun leider nix wird.


    Arty hat hier, mal wieder, abgesagt. Den Ersatz macht für ihn Ilan Bluestone!

  • Muss sagen, würde A&B gerne mal wieder Live sehen. Aber das restliche Lineup reizt mich gar nicht.
    Ilan Bluestone schon gar nicht :dead:

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

  • Oh, würde zu gern mit kommen, bin aber leider gerade in Amerika. Wollte schon immer mal A&B wieder hören. Muss dann wohl bis Amsterdam warten... :hmm:

    20.05.20 Armin van Buuren pres. This is Me @ Ziggo Dome, Amsterdam

    21.05.20 Armin van Buuren pres. This is Me @ Ziggo Dome, Amsterdam

    24.10.20 Transmission @ O2, Prag

  • Zitat

    Original von trancegan
    @Marshe


    Wie fährst Du dort hin?
    MIt Auto ,Zug oder?
    Habe noch eine Karte übrig.


    MfG Trancegan


    Wir fahren von Dresden HBF mit einem EC, der ohne Umsteigen bis Pardubice fährt. Vor Ort haben wir ein Hotel am Rande der Altstadt, welches ca. auf halber Strecke Bhf-Tipsport-Arena liegt.
    Was für ein Ticket hast Du noch über?


    Mobetta :
    Was spricht gegen Super8&Tab, Jerome Isma-Ae und Ilan Bluestone? Ilan Bluestone spielt mittlerweile ähnlich wie A&B, Super8&Tab fand ich letztes Jahr in Budapest richtig gut (viel Melodie usw.), und Jerome zum Eingrooven ist auch nicht verkehrt. Die anderen (Bigroom-DJs) spielen dann alle Indoor, was wir uns auch sparen werden; unser Zug geht dann nach fast 8h Schlaf vormittags wieder zurück. :yes:


    Hier noch der Lageplan mit Timetable:
    http://www.cityfest.cz/en/news…fest-news/95-cityfest-map
    (Ich dachte erst die machen das auf dem großen Rasen dort, aber so wie's aussieht wird's "nur" der Parkplatz vor der Arena werden.)


    14:00 Einlass
    14:30 Michael C
    16:00 Michael Burian
    17:30 Super8 & Tab
    19:00 Ilan Bluestone
    20:30 Jerome Isma-Ae
    22:00 Above & Beyond
    23:30 Ende

  • Das war ein sehr schöner Nachmittag und Abend.
    Habe schon lange nicht mehr so nette Leute gesehen, die einfach nur getanzt und gefeiert haben. Keine Alkoholleichen, das bei Preisen bei denen man sich locker 2mal ins Koma befördern könnte :D ( Bier 0,5 L 1,11Euro )
    Das Wetter hat auch mitgespielt, bis auf eine kleine Regenhusche, sehr Schön.


    Nun zur Musik,
    war erst 16Uhr vor Ort und habe ab Michael Burian den Outdoorbereich mitbekommen.
    Michael Burian war durchwachsen, dann ab Super8&Tab kam richtig Stimmung auf.
    Ilan Bluestone steigerte diese noch mehr und danach Jerome Isma-Ae sehr Gut.
    Dann als letzter Act Above & Beyond, der Platz war vor Freude nicht mehr zu halten.
    Ein sehr gutes Set von den Jungs.
    Danach ging es im Indoor weiter, etwas Housig und Bigroom.
    Um 2Uhr habe ich mich dann Richtung Bahnhof begeben , da mein Zug um 3Uhr fuhr.


    Zur Soundqualität, diese war Indoor und Outdoor richtig Klasse.
    Seit langen mal wieder eine OpenAir-Veranstaltung und dann diese Soundqualität, Prima.


    Wenn nächstes Jahr auch wieder Cityfest in Pardubice ist und das Lineup genauso Gut, bin Ich wieder dabei.



    MfG Trancegan



    PS: Gruß noch an Marshe,Ronski und seinem Kumpel. Hoffe Ihr seit Gut nach Hause gekommen.

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wir fanden die Party auch cool zumal wir wirklich Glück mit dem Wetter hatten; nur ein kurzer Schauer bei unserer Ankunft, welcher die drückenden Temperaturen auch etwas hat abklingen lassen, und danach nix mehr. Sehr schön.
    Genauso hab ich auch viele bekannte Gesichter aus Tschechien, Polen und Slovenien wiedergetroffen... Und dann die Preise: unschlagbar! Selbst die Tschechen meinten, dass Pardubice halt allgemein sehr günstig sein soll. 1.11€ für ein Bier und 2.95€ für alkohol. Mixgetränke waren schon der Hammer, und ja, niemand hat sich abgeschossen. Das fand ich auch sehr angenehm. Alle einfach nur schön in Feierlaune, wobei die dann bei uns im Indoor-Bereich wieder ganz schnell weg war (bei der Musik dort). Ha ha.
    Das negative war jetzt eigentlich nur, dass man mit A&B nicht nochmal kurz quatschen oder Fotos machen konnte. So schnell hab ich noch nie einen Act nach seinem Gig wegrennen sehen. Nur kurz backstage mit paar Leuten von der Orga ein Foto und dann waren sie schon weg gewesen. Dagegen waren Jerome, Ilan und Super8&Tab sehr kontaktfreudig; haben mit ihren Fans Fotos gemacht, ein wenig gequatscht und sich auch mal die VA von der Seite aus angesehen.


    Also, wenn die Party das nächste Mal sich nicht mit etwas anderem überschneidet, oder es sich wieder so kurzfristig ergeben sollte, sind wir hier gern wieder dabei. :yes: