Espen & Elusive

  • mojn ihrs.


    da ich im moment ne menge geiler sachen von den jungs höre würd ich gern mehr über sie wissen. problem jedoch:
    man findet nicht wirklich viel über die beiden.
    Espen aka "Espen Gulbrandsen" ist einer der Jungs von Recluse ("Isle Dauphine",kennen sicher einige) und über Elusive fand ich leider gar nichts...
    als einziges release von espen wird bei discogs "oblivion" angegeben,und unter elusive findet man einen electronic/hip-hop -artist...
    was mich letztendlich an espen & elusive fasziniert ist der geniale sound ihrer scheibe "shexy" die auf red flag collective erschien... da ich sie nirgends in shops fand,hab ich sie mal bei meinem plattendealer nachbestellen lassen... 3 wochen wartezeit,da direkt aus england... :-(


    auch ihr remix zu "empire state - niagara" ist echt gelungen. Grade der Anfang,der doch echt innovativ daher kommt... :yes:


    wnen jemand irgendwie mehr über sie weiß,dann bitte gleich hier posten :)

  • hi deed...


    ...ich bin mir nicht sicher aber elusive ist doch ein norwegischer dj , welcher mit likwit und stigma zusammen die oslo nights gestaltet.


    habe einige dj sets von den und muß sagen die machen einen coolen sound.


    schau mal unter www.oslonights.com nach. (trance radio show)
    vieleicht kannst ja dort einiges finden.


    oder vielleicht meinst du auch jemand anderen.


    cu maurice :huebbel:

  • jo gern geschehen.


    wenn du interesse daran hast schicke mir eine pn mit deiner adresse und du bekommst ein dj set von elusive von mir.


    cu maurice


    moment ich habe noch was für dich:


    espen & stian - comatoast auf baroque rec.
    espen & stian - dominating male auf vapour


    espen & elusive - poetic penetration auf lost language


    check das mal, habe es im netz gefunden aber selber noch nicht gehört.
    cu

  • "Espen & Elusive" - Gehören auf jeden Fall zu den Namen, die man sich merken sollte. Die Produktionen gefallen mir extrem gut und ich bin gespannt was da noch feines auf uns zukommt.


    Die beiden Sachen Fallen mir spontan noch ein:


    8 wonders - 8th wonder espen and starne remix
    Espen and elusive - poetic penetration (furry nipples remix)

    [hinter Furry Nipples stecken by the way Özgür Can & Stian Klo]



    greetz West :yes:

  • Ich kenne bisher nur ihren Remix zu Empire State - Niagara und ich muss sagen ich bin total begeistert davon...bin auch schon gespannt wie sich ihre anderen Tracks anhören...


    Ich würd dem Remix 5,5/6 geben. Wunderschön verträumt aber auch auf irgendeine Weise treibend obwohl es recht langsam ist.


    Außerdem ist der Bass sehr nett... :huebbel: