[2016-04-28] Tiesto @ Bootshaus, Köln

  • Falls es jemanden interessiert... Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich dabei, schon aus Neugier, wie sich ein aktuelles Set anhört. Hab ihn zuletzt 2009 in Bulgarien Live erlebt.


    Parookaville, Bootshaus und Sushi3000 präsentieren am 28.04.2016 den niederländischen Superstar TIËSTO in einem selten kleinen Ambiente! In den letzten Jahren war er fast ausschließlich auf großen Festivals zu sehen, für uns macht er eine Ausnahme und kommt erstmals nach Köln-Deutz.


    In der BLCKBX feiert darüber hinaus Deniz Koyu in seinen Geburtstag hinein. Zum Kerzen auspusten kommen u.a. Twoloud, Henri PFR und die Parookaville Resident DJs FRDY und Lost Identity dazu.


    Line-Up


    ½ MAINHALL (Function One)
    20:30-22:00: FRDY (Parookaville Resident DJ)
    22:00-23:30: Deniz Koyu
    23:30-01:30: Tiësto
    01:30-03:00: TWOLOUD
    03:00-05:00: tba


    ½ BLCKBX: "Deniz Koyu-Birthday Bash"
    Door: 21:30


    Deniz Koyu
    Henri PFR
    Lost Identity (Parookaville Resident DJs)
    tba


    TICKETS
    Early Bird: 26,- (SOLD OUT)
    Regular: 29,-
    via Bootshaus - Hardtickets
    via http://j.mp/Ticketshop_Bootshaus

  • Zitat

    Original von DJ MacX


    Würde sagen, dass der jetzt so komerziellen Electro House/Bigroom auflegt.


    Was er momentan auflegt, weiß ich, würde es mir trotzdem Live antun... 8o

    20.05.20 Armin van Buuren pres. This is Me @ Ziggo Dome, Amsterdam

    21.05.20 Armin van Buuren pres. This is Me @ Ziggo Dome, Amsterdam

    24.10.20 Transmission @ O2, Prag

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Innerhalb von ein paar Tagen komplett ausverkauft. So viel zum Thema "Das will keiner hören"...


    Das hat auch keiner gesagt! Dein Zitat müsste eher lauten: "Das will hier im Forum keiner hören". :happy:


    Nichtsdestotrotz: Ich hab Tiesto noch nie live gesehen, und werde es wohl auch nie, denn vom 29.04.-01.05. bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Tschechien, und da passt dieser Donnerstag-Abend soweit weg irgendwie nicht so wirklich rein. :shy:

  • Das ist natürlich richtig. Wenn ich hier aber immer wieder lese wie manche Gebetsmühlen artig wiederholen, dass "die Leute" keine Lust mehr auf den Sound haben, stimmt es auch wieder nicht. Ich geh da übrigens auch nicht hin. Pogo und Circle Pit bei Tiesto *schauder*