[2015-10-10] Technoclub & EVO pres.: Talla 2XLC - 35 Years of DJing @ MTW, Offenbach (Main)

  • 35 Jahre an den Decks dieser Welt. Von Frankfurt bis Tokio, von Los Angeles bis Sydney. Von Ibiza bis Bangkok, von Johannesburg bis Buenos Aires. Überall war er schon und hat die Fans mit seinen energiegeladenen Trancesets begeistert. Ohne ihn wäre die globale Szene vielleicht nie so groß geworden – und trotzdem blieb er immer der bescheidene Frankfurter Bub, der 2010 für seine kulturellen Verdienste die Ehrenplakette der Stadt Frankfurt erhielt. Am 10.10. möchte er gemeinsam mit der ganzen TC Family seine 35 Jahre Leben für die elektronische Musik zelebrieren. Dafür hat er eines der prominentesten Lineups zusammengestellt, die es bislang im MTW gab.


    Schon eine Stunde früher als gewohnt geht es in der wunderschönen Location direkt am Main los, damit die vielen musikalischen Gratulanten auch ausreichend Zeit haben, sich während ihren Sets zu entfalten. Mit SOLARSTONE kommt eines der Urgesteine der Szene, der mit seiner „Pure Trance“-Bewegung für mächtig frischen Wind sorgt und bis heute ein Garant ist für melodiöse Hymnen, die sich wohltuend vom allgemeinen Einheitsbrei abheben und einfach unter die Haut gehen. Von „Seven Cities“ über „Solarcoaster“ bis hin zu „The Spell“ haben wir sie alle noch im Ohr.


    Zwei echte Helden der Uplifting-Fans sind JORN VAN DEYNHOVEN, gerade mit seiner Single „101010 (The Perfect Ten)“ megaerfolgreich, und SNEIJDER, der unter anderem auf John O’Callaghans Subculture-Label Clubhit auf Clubhit veröffentlicht. Ein explosives b2b-Set darf man von den First Class-Residents LXD und BLUEFIRE erwarten, während es sich auch die Jungs von „Evolution Of Trance“, die das Event gemeinsam mit dem TC präsentieren, nicht nehmen lassen, ein paar Trancegranaten zu zünden. Trance is our life – and trance will never die!



    Samstag, 10.10.2015 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TECHNOCLUB & EVO PRES.: 35 YEARS OF TALLA 2XLC – TRANCE IS OUR LIFE


    Lineup:
    SOLARSTONE (Pure Trance, UK)
    TALLA 2XLC (Technoclub, Tetsuo)
    JORN VAN DEYNHOVEN (Armada Rec., A State Of Trance)
    DARREN PORTER (Ersatz für Sneijder)
    LXD b2b BLUEFIRE (TC-Residents)
    CRAZY DUDE b2b AIRPLAY (Evolution Of Trance, Ludwigsburg)


    LJs Sascha & Olli

    22.00 – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung
    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)


    Infos:
    www.technoclub.tc,
    www.facebook.com/technoclubfansite,
    www.mtwclub.de


    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel


    EDIT: Vorverkauf-Tickets über diesen Link erhältlich: Ticket-VVK

  • Hört sich sehr interessant an, weiß jemand wie das mit Tickets läuft?
    Kann nirgends was dazu finden und 200km Anreise um dann zu hören "Du kommst hier nicht rein" würde ich mir gerne sparen. :D


    Ah okay hab's gefunden, allerdings eher bescheidene Regelung :gruebel:
    http://technoclub.tc/club/paylist/


    Das bringt mich aber zur nächsten Frage...was kostet der Spaß?
    Also entweder ich bin blind oder das ist die schlechteste Eventpage aller Zeiten! :rolleyes:


  • VVK-Link wurde im Eröffnungspost ergänzt :)