Heatbeat "It's Killing Me"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Bin letztens in einem Set auf diesen neuen Track von Heatbeat gestoßen, den ich ziemlich cool finde. Ok, er ist in diesem neumodischen, kommerziellen Stil gehalten, aber noch in den Grenzen des Aushaltbaren. Irgendwie hat mich aber die Hook gepackt, die sich irgendwo zwischen Diddy's Kong Quest (Piratenschiff) und Pirates Of The Carribean bewegt :D Vielleicht ist sie auch nur geklaut oder kopiert, ist mir aber gerade egal. Ein klassischer, trancigerer Mix wäre mir natürlich nur zu recht ;)


    5/6


    https://www.youtube.com/watch?v=RZ6Lozb36o4

  • Zitat

    Original von Biff
    Aber sowas hier ärgert mich dann doch. Das die sich nicht schämen sowas zu schreiben?


    Wird im Hip Hop doch auch nicht gemacht. ;)


    Wenn ich nur wüsste, aus welchem Dance Track mir diese Sounds des Originals bekannt vorkommen. Irgenwas mit Vocals und dann sehr sehr ähnlich. Okay, die dümmste Leute sind die, die es nicht kapieren. Meine Fresse. Ja, da schrieb wer in den Comments was von JMJ und E4 und natürlich, natürlich, DJ Quicksilver hat gecovert und so weiter. Kann jetzt aber nicht exakt ausmachen, ob alles nur geklaut und kopiert von der Kopie ist. Bilde mir aber ein, dass es auch einen Vocaltrack gab, der ähnlich klang. Finde ich schon schäbig, dass man einfach einen Remix eines existierenden Tracks macht und den dann unter eigenem Namen vermarktet. Warum das gemacht wird ist mir völlig bewusst...