[2015-07-18] Electronic Family @ Amsterdam

  • Gibt noch nicht viele Infos außer dem Datum und Ticketverkauf.


    Early Birds gab es via Newsletter für alle die letztes Jahr dabei waren.
    Für die normalen Tickets geht der Sale Morgen Mittag 12:00 Uhr los.


    Early Birds: 39,50 € (Nur via Newsletter)
    Normal: 49,50 €


    Haben bei den Early Birds zugeschlagen.
    Das Event hat zwar stark nachgelassen seit der ersten Ausgabe aber im Hochsommer mitten im Park eine Runde Trance, absolut zu empfehlen! :)


    Ist übrigens das 5 Jährige Jubiläum, wer weiß vielleicht wird dieses Jahr mal wieder richtig aufgefahren mit Line-Up, Lasern und Feuerwerk, aber alles nur Spekulation ;)


    LineUp


    Family stage
    Aly & Fila
    ATB
    Cosmic Gate (official)
    David Gravell
    Jochen Miller
    Markus Schulz
    MaRLo
    Orjan Nilsen
    Paul Van Dyk


    Grotesque
    Adam Seller Official
    Arctic Moon
    John O'Callaghan Official
    Jordan Suckley
    Pure NRG
    RAM Official
    Skypatrol
    Sean Tyas
    Simon O'Shine
    Sue McLaren


    Legends
    Alex M.O.R.P.H.
    Chicane
    Toyax
    Johan Gielen
    Kai Tracid
    Marco V
    Rank 1
    scot project
    Talla 2XLC
    Yves Deruyter


    Anjunabeats
    16 Bit Lolitas
    ANDREW BAYER
    BT
    Fehrplay
    Genix
    Grum
    Jerome Isma -Ae
    Kyau & Albert
    Sunny Lax



    Homepage: Link
    Facebook: Link
    Facebook Event: Link

  • We proudly present the line-up for *#EF2015,!


    Family stage
    Aly & Fila
    ATB
    Cosmic Gate (official)
    David Gravell
    Jochen Miller
    Markus Schulz
    MaRLo
    Orjan Nilsen
    Paul Van Dyk


    Grotesque
    Adam Seller Official
    Arctic Moon
    John O'Callaghan Official
    Jordan Suckley
    Pure NRG
    RAM Official
    Skypatrol
    Sean Tyas
    Simon O'Shine
    Sue McLaren


    Legends
    Alex M.O.R.P.H.
    Chicane
    Toyax
    Johan Gielen
    Kai Tracid
    Marco V
    Rank 1
    scot project
    Talla 2XLC
    Yves Deruyter


    Plus one more stage to be announced!

  • jetzt mal blöd gefragt.... ja, blöde frage = blöde antwort :D


    in welcher uhrzeit spielt sich das ab an dem samstag?
    finde nix auf der homepage....falls ich es übersehe schiebe ich es meinem alter zu :happy: :happy:

  • Zitat

    Original von Berto
    in welcher uhrzeit spielt sich das ab an dem samstag?


    In den letzten beiden Jahren lief die EF von 12:00 - 23:00 Uhr mit leichten Einschränkungen meine ich bei den drei "Nebenbühnen" (nur bis 22:00 bzw. 22:30 Uhr).

  • Als wäre das LineUp nicht schon mehr als grandios, kommt jetzt auch noch eine Anjunabeats Stage dazu 8o :huebbel:


    Also wer jetzt noch keine Tickets hat, sollte endlich zuschlagen! ;)


    Anjunabeats Stage
    - 16 Bit Lolitas
    - ANDREW BAYER
    - BT
    - Fehrplay
    - Genix
    - Grum
    - Jerome Isma -Ae
    - Kyau & Albert
    - Sunny Lax


  • Und Andrew Bayer spielt ein 2h Set meine ich :yes:

  • Zitat

    Original von Kuka
    Also wir sind voraussichtlich bis Montag da...und da die Party ja um 23:00 Uhr zu Ende ist fragen wir uns ob es da nicht eine gescheite "Afterparty" gibt :D


    Weiß da jemand was? Sollte in Amsterdam sein...n netter Club oder so


    Bis jetzt könnte ich nichts finden. :(

  • raf: Das ist aber schade! Trotzdem vielen Dank für die Suche! Wir schauen auch noch


    Und hier der Timetable:


    Family Stage:
    12:00-13:00 David Gravell
    13:00-14:10 Jochen Miller
    14:10-15:20 Marlo
    15:20-16:30 Orjan Nlsen
    16:30-17:00 5 Years Anniversary Show (Ben Gold & Ruben de Ronde)
    17:00-18:10 Cosmic Gate
    18:10-19:20 ATB
    19:20-20:30 Aly & Fila
    20:30-21:45 Markus Schulz
    21:45-23:00 Paul van Dyk
    Hosted by MC Stretch


    Grotesque Stage:
    12:00-13:00 Adam Seller
    13:00-14:00 Simon O'Shine
    14:00-15:15 Skypatrol
    15:15-16:30 Arctic Moon
    16:30-17:45 Sean Tyas
    17:45-18:00 Sue McLaren - live
    18:00-19:00 Pure NRG - live
    19:00-20:30 John o'Callaghan
    20:30-21:45 Ram
    21:45-23:00 Jordan Suckley


    Anjunabeats:
    12:00-13:30 16 Bit Lolitas
    13:30-14:30 Jerome Isma-AE
    14:30-15:30 Sunny Lax
    15:30 16:30 Fehrplay
    16:30-17:30 Genix
    17:30-18:30 Grum
    18:30-19:45 BT
    19:45-21:45 Andrew Bayer
    21:45-23:00 Kyau & Albert


    Legends Stage:
    12:00-13:30 Toyax
    13:30-15:00 Yves Deruyter
    15:00-16:00 Talla 2XLC
    16:00-17:00 Alex M.O.R.P.H.
    17:00-18:00 Rank1
    18:00-19:00 Kai Tracid
    19:00-20:00 Chicane (DJ Set)
    20:00-21:00 Johan Gielen
    21:00-22:00 Marco V
    22:00-23:00 Scot Project

  • Findest Du jetzt auf der Facebook Seite vom Electronic Family.


    Dank an kuka fürs frühzeitige posten!


    Edit: Lese gerade, dass Alex M.O.R.P.H. im Krankenhaus liegt, hinter seinem Auftritt in Amsterdam würde ich also mal ein dickes Fragezeichen setzen. Schade, hatte mich sehr auf seinen Auftritt gefreut, aber jetzt ist erstmal wichtig, dass er wieder gesund wird.

  • Zitat

    Original von farmerjohn
    Werde das erste Mal dort sein, gibt es Tipps von erfahrenen Hasen? Irgendwas, das beachtet werden sollte?


    Vor zwei Jahren und davor:
    - Organisation sehr gut, freundliches Personal, kurze Wartezeiten
    - kein Wiedereinlass
    - nach der Ticketkontrolle der Security- Check: keine Getränke, keine Flaschen und kein Essen mit reinnehmen, (Harte) Drogen nicht erlaubt, keine Sachen erlaubt, die als Waffen mißbraucht werden können (Deospray...)
    - für das Hab und Gut gibt es Lockers: Kosten 5 bzw. 7 Eur plus 5 Eur Pfand. Normal sind Lockers vor der Security, man kommt während des Festivals nicht mehr dahin. Vor zwei Jahren konnte man aber an die Lockers ran und mehrfach durch die Security (Essen und Trinken für den Rückweg war somit möglich). Wenn man nicht seinen Hausstand mitnimmt, passt ein normaler Rucksack plus Jacke in den kleinen Locker (*schieb*, *drück*, *dreh*)
    - Es gibt eine Toiletten- Flatrate von einem Token, das laute Örtchen ist aber recht groß und sauber mit Dixies, Pinkelrinnen, Waschbecken und für Männer diese 4er "Pinkelbäume"
    - Auf dem Gelände wird mit Tokens bezahlt, Mindestabnahme ca. 4 Token zu 2,50 Eur bis 3 Eur _je_ Token; Frischgetränke und Bier kosten dann 1 Token, Wasser (mit Koffein) 0,5 l- Plastikflasche 2 Token, Essen ab 1,5 Token (eher 2 bis 3 Token)
    - Parkplätze für Autos sind teuer und weit weg, es wird wieder einen Buspendelverkehr geben von Amsterdam- Zuid zum Gelände, auch das kostet extra: 5 bzw. 7 Eur.
    - auf dem Gelände werden Plastikbecher ausgegeben, einen behalten (oder die Wasserplastikflasche ohne Verschluß) und ab zur Toilette für kostenloses Wasser ;-) , später am Abend dann zunehmende Vermüllung des Geländes


    Bauarbeiten bei den Zügen scheint es dieses Jahr im Großraum Amsterdam nicht zu geben.

  • Dieses Jahr fällt es mir echt mega schwer mich zu entscheiden oO


    Grotesque, Anjunabeats und Legends sind alle genial besetzt.
    Wird aber vermutlich zum größten Teil die Legends Stage, Classic bekommt man einfach seltener zu hören.
    Dazu dann noch Grum und Genix anjunabeats und ein bisschen Grotesque je nachdem wo gerade die Hütte mehr brennt :)


    Wird jedenfalls vermutlich wieder ein Marathon der Weg vom Parkplatz zum Event :(
    Das ist echt ein Knackpunkt an dem Event, erst bezahlt man 12€ für ein "Parkplatz" auf einem nicht gemähten Acker und muss dann noch 5km zum Event laufen.
    Mal sehen vielleicht finden wir dieses Jahr auch einen besseren Parkplatz aber wenn man sich nicht auskennt ist es teilweise echt schwer sich dort zurecht zu finden.
    Dann folgt man lieber den Einweisern und zack wird man abgezogen xD

  • Danke limex für die Infos. Inzwischen ist der Geländeplan draußen, danach sind die Locker hinter der Security auf dem Gelände.


    Ich finde das Lineup knallermäßig, sehr viel dabei was mich interessiert. Seh es ähnlich wie eRacoon, dass die drei "Nebenbühnen" die Familystage übertreffen.


    Sind die Nebenbühnen eigentlich alle in Zelten untergebracht? Dem Plan nach würde ich tippen, dass Grotesque auch eine Open Air Stage ist, lieg ich damit richtig? Aber das Wetter spielt nach derzeitiger Vorhersage ja ganz gut mit.


    Wir haben uns im Steigenberger Schiphol einquartiert, ich hoffe dass wir von da nur einen 1,5 km Marsch vor uns haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht, wo das Festivalgelände letztlich genau liegt.

  • Zitat

    Original von farmerjohn


    Wir haben uns im Steigenberger Schiphol einquartiert, ich hoffe dass wir von da nur einen 1,5 km Marsch vor uns haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht, wo das Festivalgelände letztlich genau liegt.


    [URL=https://www.google.de/maps/place/Amstelveen,+Nieuwe+Meerlaan/@52.30532,4.8146288,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47c5e1b2fcdb25b9:0x9dab5e33ce2b310b] ...eines der beiden Rechtecke südlich von der Markierung [/URL]


    Und für den Weg zum Hotel oder in die City hier der Überland- Bus- Liniennetzplan (Stadtnetze Amsterdam Bus, Tram, Metro nur eingeschränkt wiedergegeben) Das Event : auf der Seite 2, südlich vom Schriftzug Amsterdamse Bos, Ecke (187, 186, 216), über dem Schriftzug Bovenkerk

  • Hm also wo isses denn nun? Schon etwas bescheiden, jede Karte zeigt was anderes?
    Lt. Facebook map oberhalt der Autobahn, aber ob das korrekt eingetragen ist ist die Frage.
    So viel Konfusion bezüglich ner Location hatte ich noch nicht.

  • Für alle die mit dem Auto kommen:
    Das ist vor Ort eigendlich sehr gut ausgeschildert, selbst auf der Autobahn steht das schon Kilometer vorher auf den elektronischen Anzeigetafeln.
    Nur die Parkplatzwahl wird dann sehr kreativ wenn man den Schildern folgt. ;)
    Kann man jeden falls nicht verpassen wenn man die Augen auf der Autobahn aufhält.