Beiträge von Boble


    Ich habe das NH in Utrecht gestern Abend angeschrieben, und noch keine Antwort, bzgl. der Stornierung von Booking.com hast du recht, bei deren Seite habe ich auch noch gebucht, dort bekam ich auch eine Warnmeldung, da ich doppelt gebucht habe.


    Ich hatte übrigens 2 Nächte gebucht, da ich Freitag schon auf die Preparty möchte, das Karl V liegt 500m vom Bahnhof, also Laufweite :shy: (kostete gestern 175€ pro Nacht, war so'n Smart Deal, und stornieren kann ich auch noch, falls sich die NH Stornierung als Fake herausstellt.


    Es sind übrigens alle Hotels im Umkreis von 2km ansonsten ausgebucht, außer das Apollo, aber das kostet 219€ pro Nacht.

    Also, da ich erst im Juni mit der 81 von der HAltestelle vorm NH Hotel nach Bloemendaal Straand gefahren bin, man kann Tickets beim Busfahrer kaufen, kostete glaube ich 1,80€, letzter Bus fährt kurz nach Mitternacht zurück.


    Und die 81 fährt immer, die 84 nur bei über 25 Grad, könnte also Freitag auch noch fahren.

    Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Das kann natürlich auch sein :aha: Ich habe schon eine Brille an, aber für mich war der Sand fast unerträglich. Aber vielleicht versuche ich es nochmal auf der Party hier.


    Edit: Denkt Ihr, dass bei der Anzahl an DJ's der Veranstalter zwei Floors machen wird? Paar Namen sind auch dabei, die reizen mich gerade gar nicht.


    Tiesto-Fan


    Aufgrund dessen, das 50% des Lineups Richtung (138 bpm+) und 50% Richtung (Uplifting/Pure) gehen, würde ich fest mit 2 Floors rechnen, beide Locations bieten auch 2 Floors(siehe Lumi Party in Amsterdam und Lumi Beach in bloemendaal letztes JAhr).

    Hach ja, immer das Armin Gebashe hier, ich schreib doch mal was,
    kann Hueppemann nur voll zustimmen, dass war genau das Armin Feeling, das mir dieses Jahr z.B. bei der ASOT oder auch letzten Monat in Manchester fehlte. :huebbel: :huebbel:
    Armin war super drauf, und ich fand das ganze Set hatte einen Flow, der die Album Tracks perfekt auffing.


    Das Event hat die vorherigen Armin Onlys in Utrecht um Längen getoppt, ich fand die musikalischen, visuellen und anderen Effekte Perfekt koordiniert, PING-PONG war einfach genial, aber auch die Sänger und Sängerinnen haben perfekt gepasst. :yes:


    Zum Völlefaktor, also wir waren das ganze Event fast ganz vorne links, und standen in 2. Reihe mit massig Platz(tanzen und springen ohne Probleme), und vorallem kamen wir auch vom Getränkestand mehr oder weniger schnell immer wieder von dort zu dem Platz knapp hinter dem Gitter, und links war nicht direkt neben den Drums, sondern schon ein paar Meter Richtung Mitte ganz vorne. Ich hatte den Eindruck, je weiter hinter man kam, desto gedrängter wurde es, ok vorne in der Mitte standen die ganz harten, da wars schon sehr eng, aber man fand immer toll Platz zum Tanzen mit Blick auf Armin. :D

    Zitat

    Original von MoreTrance
    Aber es stimmt auch, was mir fehlte war z.b. so ein richtiges wiedererkennbares Anthem (obwohl ich das Wort nicht leiden kann).
    Als Armin Rank1's Airwave (an)spielte war da plötzlich mal dieses Ur-Trance-Gefühl, was ansonsten in diesem ganzen Misch-Masch nicht so richtig aufkommt. Oder z.b. "Superstring" hab ich auch irgendwo gehört.


    Und ich dachte mir, argh, nicht schon wieder Airwave,.....


    So verschieden sind Geschmäcker....

    Ok,
    dann auch mal ein Feedback von mir:


    Allgemein eine durchweg gelungene Veranstaltung, wir kamen vom Hotel mit dem Taxi gegen 21:30 Uhr an, der kam aber nicht mehr weiter, da vor dem Parkplatz ne Schlange war, und er wohl auch nicht wusste, wo Taxis hindurften, naja egal, 5 Minuten über den PArkplatz gelaufen, zum VIP Eingang, innerhalb von 5 Minuten Vip Bändchen, dann rein, Locker bekommen und dann erstmal Fanartikel einkaufen, dort eine weit längere Schlange als am VIP Eingang. :D


    Ok, pünktlich 22:15 zu Ummet auf der Tanzfläche, und Ummet hat genauso gut aufgelegt, wie im Monza, also genialer Einstieg, danach zu Cosmic Gate(fand ich gut), haben viel eigenes gespielt, aber hatten super Laune und haben die Menge zum Stimmung machen gebracht(standen so 5./6. Reihe), dort gings dann auch bei Armin weiter, bei dem wir uns aber nach 15 Minuten nach oben auf die VIP Tribüne verzogen, wobei ich fand es ging unten, verstehe nicht, wenn man Stimmung haben will, dass man hinten stehen bleibt, vorne ist manchmal sogar mehr Platz. Armins Set leider zu kurz, und am Ende die Live-Performance, naja, eben Promo fürs Album. Nach 2 Tracks Dash Berlin(den ich gut fand, aber meine Begleitung mag seine Vocal Mash Ups nicht :boxing:) wollten wir zu JOC. Zum einen Viel zu enger Ausgang von der MAin, nach Armin wollten alle raus, und dann 138 Stage schon voll, auch mit VIp Band kein Durchkommen, obwohl man auf der VIP Tribüne Lücken sah, hier der einzig negative Punkt, wenn ein Floor voll ist ok, aber macht doch nen Extra VIp Eingang. Sind dann zu Tenisha, wo man super tanzen konnte, und es musikalisch ok war. Danach nochmal auf die Main zu Orjan, der top Stimmung machte, sich wie ein kleines Kind freute, und in seinem gewohnten Stil auflegte, und den mag ich..... als ältere Vertreter hatten wir um 4:30 Uhr genug, bequem zum leeren Lockerraum und dann nach Telefonat mit dem Taxibetreiber auch zu fairem Preis wieder zurück ins Hotel gekommen.


    Auch meine 3. ASOT in Den Bosch würde ich als gelungen bezeichnen, sowohl musikalisch als auch organisatorisch(zumindest für VIPS) wars ok.

    "Früher war alles besser" ODER WIE?


    Ich würde mich als Armin Fan seit 2004 bezeichnen, und in dieser Zeit hat sich die Musik natürlich gewandelt,aber ist Sie deswegen heute schlechter?


    Wieso redet Ihr die ASOT 550 schlecht, mir hat Sie gefallen, und wo waren die POP Songs? Armin hatte in seinen beiden Sets sicher keine Pop Songs, nein, er hat ein aktuelles und ein Classix Set gespielt, und von den anderen DJs die ich hörte, habe ich auch keine POP oder Promomusik gehört.... nach der ASOT 550 war die Mehrheit begeistert. Wenn man Fan ist, sollte man im Wandel auch etwas positives sehen, und wenn einem mal etwas nicht gefällt ok.


    Wenn Armada sich in den letzten 5 Jahren nicht zur Kommerz Maschine entwickelt hätte, denkt Ihr Armin wäre heute noch #1,#2 oder whatever DJ, also alles kann wohl nicht schlecht sein, und im Schatten von Armin kommen immer wieder super Newcomer in die Szene, ich fürchte ohne Armada wäre Trance heute ..... whatever,


    ich freu mich auf die ASOT 600 und bin gespannt, wie die Raumeinteilung sein wird, wieviele es geben wird, wer auflegen wird.... mögt Ihr mal darüber diskutieren?


    Also die mit ASOT Shirt habe ich feiern sehen, oder zumindest nicht im Weg rumstehen. Mit Stammpublikum meine ich Männer mit Schal, betrunkene Paviane, die sich nicht zu benehmen wissen, oder halt Mädels, die Absätze haben, mit denen man nicht tanzen kann, davon hab ich ne Menge gesehen, und die würde ich als Stammpublikum, oder halt auch vielleicht Gelegenheitsbesucher, aber nicht zu den Trance Fans oder Szene Besuchern zählen, also Leute, die definitiv nicht wegen Above&Beyond da waren.... oder gerade wegen Ihnen , egal..... man muss sich nicht über alles so aufregen,... sondern vielleicht mal das positive sehen, und es war genug Platz, um woanders hinzugehen, wo man genug Platz zum Tanzen und Feiern hatte.

    So, ich fühle mich genötigt hier auch mal was zu schreiben, und habe mich dafür extra angemeldet.


    Wenn es mit Trance hier in Deutschland bergab geht, dann wohl auch, weil man schlichtweg alles kritisiert. Und manchmal scheinbar vergisst, warum man auf solche Events geht, zumindest dachte ich das: "Um Spass zu haben, um mal aus dem Alltag rauszukommen." Es wird nie den 100% perfekten abend geben, und auf keinen Fall für jeden.


    Wenn man sich auch nur etwas vorbereitet hat, wusste man, was einem erwartet, auf den Plakaten stand dick und fett : Group Therapy 2012.


    Und das Group Therapy Album geht nun mal eher in eine progressivere, teilweise auch housigere Richtung mit einigen schönen aber sehr langsamen Vocal Songs. Und genau das wurde von Above & Beyond gespielt. :rolleyes:
    Ich selbst fand auch Ihre schön trnacigen Sachen, insbesondere das Oceanlab Projekt wesentlich toller, aber das konnte man doch nicht erwarten, dass ein Feuerwerk des Trance geboten wurde.


    Genauso war klar, dass das Cocoon Stammpublikum mit der Musik nichts anfangen konnte, und nun mal mehr stehen würde, oder sich halt abschiesst, womit auch immer. Die Luft war an einigen Ecken im Club super, genauso die Musik, ich fand es nicht zu leise, war wirklich davon abhängig, wo man stand, ebenso waren wohl vorne viele Above&Beyond Fans, die bei den passenden Stellen sprangen und jubelten :yes:, vom Durschnittscocoon Besucher war dies nicht zu erwarten.


    Mein highlight waren die letzten 3 Tracks ab On a Good Day, aber davor war es genauso, wie man es erwarten konnte, und auch das hatte sehr schöne Momente.


    Ausserdem fand ich es schön, dass die Rhein-Main Trance Szene das ganze fast vollzählig unterstützte und diverse bekannte von Technoclub und Trance Veranstaltungen des gesamten Raumes anwesend waren. :huebbel:


    Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich fand es eine schöne gelungene Party, die aber logischerweise nicht an eine Großveranstaltung, Lumi Beach oder sonstige außergewöhnliche Events ranreichen konnte, sondern eben ein netter Club Abend war.


    Vielleicht auch mal damit zufrieden geben....... :boxing: