Dan Stone "Lucca"

  • Melodie packt mich nicht, aber Atmosphäre und Klänge sind sehr angenehm. Beat geht auch ganz passabel nach vorne. Absolut solide Nummer 4,5/6



    Aber man muss mal echt sagen, dass der Track im Vergleich zu dem, was sonst auf Enhanced rauskommt, echt einfach nur erste Sahne ist.
    Der Rest ist da wirklich nur Müll...


    Vor Allem war Estiva früher einer meiner Lieblingsproduzenten. Heute klingt er wie 1live....

  • Mich kann die Nummer ehrlich gesagt überhaupt nicht packen. Einerseits gefällt mir die Harmonieführung nicht und auch das Klangbild kann mich nicht überzeugen - das klingt mir irgendwie zu stumpf. Da haben mir seine letzten progressiveren Remixe doch deutlich besser gefallen. 3,5/6

  • Durchaus brauchbarer Uplifting Trance. Das lustige ist: Man kann heute schon fast wieder sagen, er sticht aus der Masse hervor, weil die Masse sich in eine andere, furchtbare Richtung entwickelt hat. Noch vor einigen Jahren wäre ja hier sofort wieder der "Einheitsbrei"-Vorwurf erhoben worden. Heute ist es geradezu schon ein Zeichen von Abweichlertum sowas vermeintlich Altmodisches noch rauszuhauen ;)


    Ich lass das wie Genosse Henning mal gerade noch so mit 4,5/6 durchgehen.