RAM "RAMore"

Track Rating
3.1 / 6
(7 Bewertungen)
  • ich sag mal so: wenn es seine intention war, dass einem der kitsch aus den ohren laufen soll, dann hat er alles richtig gemacht.


    seine tracknamen sind spätestens seit RAMelia übrigens nicht mehr lustig.


    fazit:
    für mich klingt es nach übelstem RAMsch

  • RAM macht das wunderbar! Er drückt seine Gefühle in Musik aus und lässt die Welt daran teilhaben.


    Mir gefällt der Track. Fände es super, wenn er genau so weiter macht.



    Und.... das Leben ist nicht vorbei. Da kommt noch was... :)

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Die einen wollen mal ein bisschen Abwechslung und Inovation in den Tracks, dann gibts was anderes und dann ises auch wieder doof. LOL :D


    Sehe ich recht ähnlich...
    Naja was ganz Neues ist ja mal ganz nett, aber im Endeffekt kommt es für mich eh nur darauf an, ob der Trance dieses Gänsehautgefühl auslöst oder halt eben nicht.


    Das Break schafft das hier auf jedenfall. Die Chorvocals sind für mich auch nicht übertrieben. Melodie klingt danach nicht ganz so vielversprechend, aber gucken wir mal...

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Die einen wollen mal ein bisschen Abwechslung und Inovation in den Tracks, dann gibts was anderes und dann ises auch wieder doof. LOL :D


    aber wo ist hier was neues oder gar innovatives? die letzten ram-sachen waren immer kitschig. davon abgesehen: nur wenn etwas "anders" ist, muss man es dann gleich mögen?

  • Zitat

    Original von Henning


    Sehe ich recht ähnlich...
    Naja was ganz Neues ist ja mal ganz nett, aber im Endeffekt kommt es für mich eh nur darauf an, ob der Trance dieses Gänsehautgefühl auslöst oder halt eben nicht.


    Das Break schafft das hier auf jedenfall. Die Chorvocals sind für mich auch nicht übertrieben. Melodie klingt danach nicht ganz so vielversprechend, aber gucken wir mal...


    Darauf kommts bei mir auch an :) Trance muss für mich nicht unbedingt innovativ sein. Die typischen Tranceelemente sollten schon beibehalten werden und nicht mit Krach ersetzt werden :D


    Der Break vom Track gefällt mir sehr, die Melo danach ist wahrscheinlich etwas einfach gehalten, wie bei vielen Nummern die letzte Zeit. Vielleicht gibts nen guten Remix :)


    Zitat

    Original von Sturmfrisur


    aber wo ist hier was neues oder gar innovatives? die letzten ram-sachen waren immer kitschig. davon abgesehen: nur wenn etwas "anders" ist, muss man es dann gleich mögen?


    Nö, muss man nicht. Sagt auch keiner. Kommt immer nur drauf an, wie man das sagt ;)