Parker & Hanson "Gravity"

  • Artist: Parker & Hanson
    Title: Gravity
    Mixes: 01. Original Mix 02. Jason Ross Remix
    Label: Anjunabeats
    VÖ: 08. Sep. 2014


    Hallo miteinander :)


    Das Original dürfte den meisten ja von der aktuellen Anjunabeats 11 bekannt sein. Definitiv ein Highlight der Compilation.


    Beim Jason Ross Remix werde ich das Gefühl nicht los das das ein eigenständiger Track ist und das Piano einfach nur "drübergelegt" wurde :gruebel:
    So richtig werde ich nicht warm mit dem Remix.


    Original Mix 5,5/6


    Jason Ross Remix 1/6


    mfg

  • Ist mir einfach zu nahe an "Fly" von Einaudi. Und der Track ist atmosphärisch schon ein absoluter Hammer, der keine Veränderungen mehr braucht. Kann ich aber verstehen, dass sie die Melodie gerne verwenden wollten. Der Remix geht ja mal gar nicht.

  • Ja geil! Ich hat schonmal nach einem guten Remix vom Titellied von "Ziemlich Beste Freunde" gesucht. Ich liebe diese Klaviermelodie.
    Ich finds immer doof, sowas als einen Original Mix zu verkaufen. Die Melodie ist halt einfach schon da gewesen...


    Trotzdem Original: 5/6
    Der Remix ist richtig Klasse find ich. Der bietet einfach noch mehr als das Orginal was einfach nur athmosphärisch ist. 5/6