[2014-12-05] Armin Only @ Ziggo Dome, Amsterdam

  • Zitat

    Original von fat32
    Gaia ist top :)


    Weiß eigentlich jemand, warum ASOT in Utrecht jetzt ein Festival genannt wird, obwohl es trotzdem nur einen Tag geht?


    Die logischste Erklärung wäre die einfache Namensgebung. Irgendwann würde dort "ASOT 1000" oder sowas stehen, und das klingt halt einfach nicht.
    Die Größe, um es als "Indoor-Festival" zu bezeichnen hat es bereits. Die Bezeichnung "Festival" hat ja am Ende nichts mit der Anzahl der Tage auf den einzelnen "Stationen" zu tun; das "Festival" (die Feierlichkeit) wird auf mehrere Wochenenden und Kontinenten verteilt "ausgetragen"... :yes:

  • Schade, dass AO erstmal auf Seite gelegt wird, aber irgendwo auch verständlich. Eine ASOT ist für Armin einfach mit weniger Aufwand verbunden. Und Gaia klingt auch gut, freu mich schon drauf. :D


    Und wenn dann die nächste AO in Deutschland ist, gibts von uns doch auch keine Beschwerden, oder? :D

  • ich denke zum neuen Artist Album gibts erst wieder ne neue Armin only.. war ja bis jetzt immer so ;-)


    alles andere macht ja auch eher wenig sinn.. die sollen sich mal zeit lassen mit allem.. es muss ja auch ein völlig neues konzept her.. es wird eh sehr schwer eine noch bessere Armin only auf die beine zu stellen.. und ein noch besseres thema als"intense" zu entwickeln


    2016 denke ich mal können wir mit neuen album rechnen armin only rechne ich auch so vielleicht ja auch erst 2017.. wäre aber nicht schlimm.. wie gesagt die sollen sich zeit lassen.. hautpsache wir werden wieder so mega geflasht :huebbel:


    also lieber erstmal auf eis alles und sich auf asot konzentrieren und was mich freut das gaia auch wieder mehr in die mitte rücken soll.. die ersten live shows gabs ja schon mit den kaputzenträgern :D

  • Zitat

    Original von mar she
    Die logischste Erklärung wäre die einfache Namensgebung. Irgendwann würde dort "ASOT 1000" oder sowas stehen, und das klingt halt einfach nicht.
    Die Größe, um es als "Indoor-Festival" zu bezeichnen hat es bereits. Die Bezeichnung "Festival" hat ja am Ende nichts mit der Anzahl der Tage auf den einzelnen "Stationen" zu tun; das "Festival" (die Feierlichkeit) wird auf mehrere Wochenenden und Kontinenten verteilt "ausgetragen"... :yes:


    Nein, es geht darum, dass die die Events über's ganze Jahr verteilen wollen und nicht immer nur innerhalb von 4-6 Wochen um die ganze Welt und das geht halt nur mit einem von der Folge unabhängigem Namen...

  • Nachdem ich eigentlich schon überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe gibt es nun doch noch einen 92 Minütigen Mitschnitt der beiden "Final Shows" :huebbel:


    Hier gehts lang!


    /EDIT: Mittlerweile habe ich das ganze Video gesehen und bin begeistert. Tolle Erinnerungen an eine grandiose Show und das auch noch komplett kostenlos auf Youtube :yes: Wenn "Embrace" von der Show her nur ansatzweise so wird, dann wird das ein genialer Abend werden!