Arty & Mat Zo "Stronger"

Track Rating
3.4 / 6
(10 Bewertungen)
  • Artist: Arty & Mat Zo
    Track: "Stronger"
    Label: evtl Anjunabeats?
    Release: 2014


    Da haben sich die beiden masterminds mal wieder zusammen gesetzt, dieses mal mit gesanglicher Unterstützung. Joa ich denk das Ding geht schon klar, teilweise sind die unverwechselbaren Sound der beiden wieder dabei aber irgendwie mag mich das ganze noch nicht packen. An und für sich schon gut aber der letzte Funke fehlt einfach, evlt kommt er nich ;)


    Hörprobe:


    Original Mix (Live at EDC)

  • Erst wollte ich den YT Kommentieren um die Ohren hauen, dass dies kein Song ist, aber da wird tatsächlich gesungen. :hmm: Typisch käsiger Gesang, das geht gar nicht, warum eigentlich? (Scherzfrage) Rebound u. Mozart brauchten das doch gar nicht. Somit ist Radioairplay möglich. Bin ich der einzige, den die Synths ab 1:30 extrem an Ferry Corsten's "Punk" erinnern (wovon es einen Arty Mix gibt)? Letztendlich ganz klar nicht nach meinem Geschmack, so eine Art von Gesang gefällt mir nicht, ich mag die Stimme des Sängers und das was er da gelangweilt "I wanna be stronger" runterleiert auch nicht. Wie dem auch sei, ist ja auch kein Trance (wobei was heute alles als Trance durchgeht...Artist Namen oder releastes Label - ach, ich weiß doch gar nichts...), also wäre 0/6 möglich, insgesamt aber nicht schlimm, so etwa 2/6 würde ich sagen. Auf jeden Fall verpatzen Mozart den Abschluss ihrer Trilogie (wobei Mozart auch nicht so doll war).

  • Sehr geil, nur der Sänger bzw seine Art zu singen gefällt mir nicht...ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich wünsche mir hier auch nen Dub :D
    Mat Zo findet nach seinen ganzen lahmen House-Sachen endlich wieder in die Spur!