[2014-07-26] Dance for Love Open Air @ Club Longbeach, Hattersheim

  • Samstag, 26.07.2014 Technoclub pres.: DANCE FOR LOVE 2014 @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel

    Line Up:


    ALEX M.O.R.P.H. (Armada Records)
    LIQUID SOUL (Iboga Rec., CH - special Psy-Set!)
    TALLA 2XLC (Perfecto UK, Armada, Technoclub Ffm)
    ANDRE VISIOR
    LXD
    BLUEFIRE vs. DFx
    PARA X


    Doors: 14:00 - 2:00 h


    Eintritt: 12 Euro, VVK: 10 Euro, Kinder bis zu einem Alter von sechs Jahren haben freien Eintritt!


    Hier geht's zum VVK: Klick


    Adresse:
    Club Longbeach, Rheinstraße 3 (Einfahrt zw. Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel

    Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Auch mit S-Bahn und Bus ist die Anreise problemlos möglich! Mehr Infos: www.technoclub.tc, www.clublongbeach.de



    Achtung: Wir feiern aufjedenfall - der ganze Beachclub hat jede Menge Überdachungen, auch wenn es mal regnen sollte!


    Und bei Sommerhitze: Bringt euere Badesachen mit, der Pool läd zum Planschen ein!




    FB-Event:Klick

  • Mann mann mann ...... ich hab ja mittags noch mit mir gerungen, ob ich überhaupt hinfahre, weil ich so fertig von der Woche war. Aber ich hab mich doch hingeschleppt, und dann natürlich wieder NIX bereut .... es war einfach wieder klasse. Das Wetter ging nicht besser (Gott sei Dank keine 35°-Koma-Temperaturen), die Sets waren durchweg flott und spitze (auch wenn ich mit PsyTrance nicht so klarkomme), das Catering hatte auch noch um 20 Uhr leckere Steaks bereit und die Tanzfläche war immer voll. Genau so muss das sein! DANKE TALLA - DANKE TC - DANKE PUBLIKUM !!!


    Das einzige, bei dem ich mir die Augen rieb, war der ungewohnte Anblick von Alex Morph .... ich hoffe mal, dass da nur eine verlorene Wette dahinter steckt, und es nix gesundheitliches ist :hmm: ..... seinen Bud-Spencer-Touch vermisst man da doch sehr.

  • Vorweg: Ich war nicht dort.


    Aber: Wetter passte ja wirklich für Euch und die Location schien auch gut zu sein.


    Auf den Bildern die ich gesehen hatte, hatte Alex mich ohne Cap auch ziemlich gewundert. Ohne Cap erkennt man ihn ja kaum. :D Und Talla kann sich auch ruhig mal ein Lächeln abringen, irgendwie schaut der immer so grimmig. 8o