Trance Energy Tickets

  • Ich muß hier mal eben meinen Ärger niederschreiben, vielleicht hat ja jemand von euch die selben Probleme.


    Also, ich habe mir am 18.01.05 bei der Topticketline, deren Nummer ich aus einer E-Mail von ID&T habe,Trance Energy Tickets bestellt.


    Die Beraterin am Telefon war sehr freundlich und gewährte mir auch die Zahlung via Lastschrift, da ich leider (noch) keine Kreditkarte habe.


    Sie sagte mir zum Ende des Gesprächs das ich die Tickets Morgen (19.01.05) per Express-Versand bekomme, da ich für den ja auch schließlich ca 11 Euro bezahlen muß.


    Ich mich also am nächsten Tag auf den Kurier gefreut und er kam nicht. :(
    Einen Tag später (20.01.05) buchte die Toticketline GmbH den vereinbarten Preis jenseits der 200 Euro Marke für die angeforderten 5 Tickets.


    Bis zum Freitag kam immernoch kein Express-Kurier, worauf ich mich entschlossen habe, am Montag (24.01.05) dort anzurufen und mich zu erkundigen.


    Gesagt getan, ich also einen komischen Kauz am Hörer, der mir erklärte das es wegen dem Bankeinzug irgendwelche Probleme gibt und er sich darum kümmert was das schief gelaufen ist.
    Da er mir nicht die lange Wartezeit in der 01805 Nummer zumuten wollte, bot er mir an mich im Laufe des Tages zurückzurufen.
    Zu meinem immer mehr ansteigernden Ärger geschah dies aber nicht, worauf ich am nächsten Tag (25.01.05) erneut bei der Topticketline angerufen habe und diesmal mit einer jungen Frau sprach.
    Ich habe ihr also nochmal den Sachverhalt erklärt, worauf sie sagte sie müßte da mal ihren Teamleiter fragen was mit meiner Lieferung denn nun passiert sei.
    Auf mehrmaligen nachfragen wie lange das denn dauern würde, gab sie mir als Uhrzeit so ca. gegen Nachmittag an, da ich zu dem Zeitpunkt aber Termine hatte, bat ich sie auf meinen AB zu sprechen, damit ich zurückrufen kann.


    Wie ihr euch bestimmt denken könnt, sprach niemand auf meinen AB, worauf ich am Mittwoch (26.01.05) zum dritten Mal dort anrief um wieder mit einer anderen Frau über das alte Problem zu sprechen, worauf sie mir die gleichen Frage stellte wie ihre Kollegen zuvor.
    Und mir auch wieder sagte das es wegen dem Bankeinzug irgendwelche Probleme gibt, sie aber im Computer nicht sehen kann warum.
    Mein Hals hatte mittlerweile schon den Umfang eines Papierkorbes und drohte zu platzen.
    Aber auch diesesmal wurde ich vertröstet und mir wurde erneut ein Rückruf versprochen. :hmm:


    Da ich wußte das mich eh keiner zurückrufen würde habe ich mich schonmal geistig auf das morgige Telefonat eingestellt.
    Und so kam es auch, mittlerweile sind 9 tage nach meiner Bestellung vergangen und habe heute zum 4. Mal bei Der Topticketline :upset:
    angerufen, worauf ich schon wieder mit einer anderen Frau gesprochen habe.
    Diesmal war ich so geladen das die Frau nun leider meinen ganzen Frust über sich ergehen lassen mußte, was sie aber mit einer sympathischen art durchgestanden hat.
    Ich gab ihr für die Ursache des Problems diesmal 1 Stunde Zeit und siehe da nach 30 min kam ein Anruf von der guten Frau.


    Ich war natürlich völlig perplex und konnte mein Glück kaum fassen als sie mir sagte das die Tickets jetzt rausgehen und Anfang nächster Woche bei mir eintreffen würden.
    Daraufhin fragte ich sie noch wieso das so lange dauern würde, da ich schließlich 11 Euro für einen Express-Kurier bezahlt habe?
    Leider geht der Kurier nur bei Kreditkarte entgegnete sie mir und meinte die 11 Euro wären jetzt für eine spezielle Versandversicherung. :autsch:
    Mittlerweile kochte ich vor Wut und machte sich mal darauf aufmerksam das ich mit 11 Euro ein 10 Kilo schweres paket versichert versenden kann, was soll das also bitte für eine Versicherung sein.


    Nun kam sie total ins straucheln und fing an zu stottern, da ich ihr angedroht habe mal persönlich in ihrem Laden zu erscheinen.
    Ich forderte also eine Ansprechpartner der etwas zu melden hat und bei dem ich mich für die ganze Sache beschweren kann.


    Sie empfahl mir dann doch mal mit dem Kundenservice zu sprechen, der hat aber leider keine externe Durchwahl und muß angeschrieben werden. :autsch:


    Ab da war alles zu Ende...ich habe sie noch ein kurzen Moment zur Sau gemacht und habe das Telefon in die Ecke gefeuert.


    Bei diesem Unternehmen werde ich NIE wieder irgendwas bestellen, ein Sauladen hoch 5. :upset: :upset: :upset:

  • Schlimme Geschichte. Beim nächsten mal frag doch Mutter, Vater oder Freunde ob sie dir ne Kreditkarte zur Verfügung stellen.


    Bei Ticketbox hatte ich auf diese Weise noch nie ein Problem. :shy:


    Das mit dem 10kg schweren Paket iz sehr lol :rolleyes: :rolleyes:


    Hauptsache du bist dabei !


    greetz West :yes:

  • Hm, tja, was soll man dazu sagen... hotlines halt. Ich hab in meinem Leben noch nie was über Hotlines bestellt und werde es auch in Zukunft nicht tun, scheinbar sind in Deutschland einfach zu viele hotline-mitarbeiter völlig inkompetent und schlampig, man hört das ja überall... Telekom, Dell, und jetzt ID&T.


    Also ich wollte mir die Frechheit mit den Promotionsgebühren eh nicht antun, zum glück konnten wir die Tickets über Ticketbox in Holland bestellen... günstiger, und Streßfrei, bis jetzt war Ticketbox IMMER zuverlässig.


    Tut mir leid für dich, bleibt wohl nix anderes übrig als es zu vergessen wenn du die tickets hast, ist das beste was du tun kannst *Achselzuck*