[2014-04-12] Trance in Düsseldorf @ Koyote

• Düsseldorf, Koyote (unten links hinter der Halle 4)
    Rather Str. 25
    ab 23.00

LineUp:

Extravagance SL
    DJ Katakis
    Finn Dive
    Chris Low
    Mindshift

Auf der F*book-Seite von TID wird der 12.4. als nächstes Datum genannt. Ich verstehe nicht, warum so eine Party erst < 2 Wochen vorher angekündigt wird...

Edit: Vinyl only ist angekündigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Solarcoaster (2. April 2014 um 21:33)

• Nein, nein! Nicht den 12.4!!! :autsch: :autsch: :autsch:

An diesem Tag gibt es Trancefamily @ Matrixx, mit JOC, Ram, Snijder, Simz usw... ; also nicht so weit entfernt. Freitag 11. wäre besser.

• Das stimmt. Es handelt sich diesmal um eine sehr spontane Party.
    Leider sind wir als Veranstalter dieses Jahr aus vielen Gründen enorm eingespannt, sodass wir vor der Entscheidung standen - dieses Datum oder erstmal gar keins.

Wir denken eine kurzfristige Trance-Party ist immer noch besser als gar keine. Auch wenn es jetzt für einige Zeitlich vielleicht nicht mehr passen sollte.
    Dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle.
    Aber in Zeiten von Facebook und i-net funktioniert die Kommunikation ja sehr gut und es gab schon zahlreiche Partys die innerhalb von 4 Stunden auf die Beine gestellt wurden.
    Beste Beispiel haben wir ja gerade vergangenes Wochenende am Rhein erlebt. ;-)

Lasst uns diesen Event einfach nehmen wie er kommt und den Spaß genießen.

Für alle die es diesmal nicht schaffen sei gesagt, Neues verpasst ihr nicht - denn es wird eine reine CLASSIX-NIGHT !!! :-)

• Zitat

Original von DJ Katakis
    Wir denken eine kurzfristige Trance-Party ist immer noch besser als gar keine.

Ja, schon ok :)

Zitat

Original von DJ Katakis
    Für alle die es diesmal nicht schaffen sei gesagt, Neues verpasst ihr nicht - denn es wird eine reine CLASSIX-NIGHT !!! :-)

Das ist doch kein Trost, sondern eine Drohung! :D Ich sehe mal zu, dass ich komme...

• Zitat

Original von Solarcoaster
    LineUp:

Extravagance SL
    DJ Katakis
    Finn Dive
    Chris Low
    Mindshift

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    Warum ist TID nicht am Freitag? Sonntag? Samstag Nachmittag?

• Ging leider nur an dem Termin.
    Aber angemerkt sei auch, dass beim letzten Mal gejammert wurde, dass wir an einem Freitag veranstalten.

Also was denn nun??? ;-)

• Oh man... es wird immer terminliche Kollisionen geben, man kann es eben nicht jedem recht machen! Wir sollten froh sein dass überhaupt so kurzfristig eine tolle Party auf die Beine gestellt wird! Und dann auch noch eine Vinyl-Nacht, besser gehts doch gar nicht!

Also ich freue mich riesig auf die Party und fahre mal lockere 500 km dafür, trotz Umzugsstress. Es wird sich lohnen! :huebbel:

• LINE-UP 4 Tonight!

23:00 - 00:00 h - DJ Katakis (Vinylset)
    00:00 - 01:00 h - Chris Low (Vinylset)
    01:00 - 02:00 h - Extravagance SL (Vinylset)
    02:00 - 03:00 h - Finn Dive (Vinylset)
    03:00 - 04:00 h - MindShift (Vinylset)
    04:00 - 05:00 h - Katakis vs Finn Dive (Vinylset)

Entry: € 8.00

• Mist hab mich geärgert,das ich es gestern nicht mehr geschafft habe,war erst zu spät wieder zuhause.
    Classics und Vinyls ist einfach die beste Kombi,die es gibt;)

• Zitat

Original von Solarcoaster
    sehr geiler Abend gewesen, unter den vielen Titeln auch einige meiner all time top tracks dabei! :huebbel: Mehr davon!
    Location war auch wieder ganz cool. :)

jo, es war echt super! Licht war auch top.

• Das war die bisher tollste Party des Jahres! Der Club war genau richtig, tolle Stimmung und die DJs top ausgewählt, jeder einzelne hat eine hammer Leistung gebracht und die Trackauswahl war hervorragend! Ging total unter die Haut. Es kommt eben wirklich nichts gegen Classix und Vinyl an! Es hat soooo viel Spaß gemacht, ich hätte noch ewig weitertanzen können. Ganz dickes Lob an euch!! Freue mich schon jetzt auf die nächste TID!!

• Da kommen einem ja gleich noch mal die Tränen wenn man das hier liest. :-)
    Wir hatten wegen dem Club erst bedenken, da er ja eher wieder den Charme vom Rotkompot hatte, aber anscheinend ist es genau das was ihr wollt!? ;-)

Nach so einem Abend wird es auf alle Fälle auch wieder eine Fortsetzung geben und dann auch wieder mit etwas mehr Vorlauf. :-)

Pura Vida es war schön dich mal persönlich kennen zu lernen.

Teal um 5:20 lief die letzte Platte

Einmal editiert, zuletzt von DJ Katakis (14. April 2014 um 08:48)

• Hat mich auch sehr gefreut Jan. Das NRW-Partyvolk ist halt nochmal ein Stück weit anders als hier in FFM, bin immer wieder sooo gerne bei euch oben!

Die Party hat einfach von Anfang bis Ende Spaß gemacht, und man hat auch allen Gästen und DJs den Spaß angesehen. Es ist immer wieder schön zu sehen wenn die Leidenschaft beim Auflegen erkennen kann. Ich war total ausgepowert und energiegeladen gleichzeitig als wir um halb sieben aus dem Club gefallen sind :)

Zu der Location: Ich fand die toll. Hat eine gute Raumaufteilung und die Sitzgelegenheiten ringsherum sind auch praktisch. Getränke günstig und gute Parkmöglichkeiten, das ist auch immer wichtig. Und für perfektes Licht habt ihr ja eh gesorgt :) Ich finde nicht dass etwas dagegen spricht, die nächste Party wieder dort zu machen.

• Für Classics war die Location passend und erinnert auch etwas an den Spirit von damals...als Location für nicht Classic Partys wiederum emfinde ich persönlich die Location als etwas zu ramschig...aber das ist auch Geschmackssache

2 Mal editiert, zuletzt von K-Tone (Skytune) (15. April 2014 um 14:43)