[2005-02-26] Tarm Center Köln Frechen: Cosmic Gate, Talla 2XLC, Jimmy Hill, Marc van Linden

  • Datum: Sa., 26.02.2005, ab 22:00Uhr


    Location: Tarm Center, Köln Frechen


    Line Up:
    Cosmic Gate
    Talla 2XLC
    Jimmy Hill
    Marc van Linden


    Preis: 9,00€ Eintritt


    Hi Leute!


    Cosmic Gate kommt wieder ins tarm Center und ich werde wieder dabei sein! Ich wollte mal fragen ob ein par Leute aus dem Tranceforum mitkommen...DJ Gamerino kommt vielleicht auch mit...

  • Talla 2xlc und Andre Visior waren ebenfalls da!


    Hier mein Review das ich kopiert habe *faulesaubin*


    nach einer verschneiten autobahnfahrt von dortmund über wuppertal sind wir gegen 0 uhr im tarm angekommen. dort drehte grad marc van linden - und das verdammt gut! der ballroom war schon ziemlich gut gefüllt, stimmung war ok und wenn man an der richtigen stelle stand, drückte der sound auch ordentlich


    eigentlich sollte marc laut line-up nur bis 0 uhr drehen und anschließend das geburtstagskind dj tom, aber das wurde scheinbar verschoben. marc van linden legte bis ca. 1 uhr auf, danach andre visior (der erst viel später geplant war). dass andre visior schon seit langem kein kommerz mehr spielt, zeigte sich auch gestern wieder (sehr zu unserer freude ). danach kam cosmic gate (bossi). claus lag mit grippe im bett, so daß bossi eingesprungen ist, der eine stufe härter als die anderen spielte. highlight seines sets: die neue johan gielen - dreamchild ).


    talla war mal wieder nur mittelmaß (vor allem das mixing) und hat erneut sehr viele alte sachen oder remakes von alten sachen gespielt. schade eigentlich, in seiner radioshow spielt er doch auch viele neue platten. aber der letzte track von ihm - was bitte schön war das???
    :-O :-O :-O
    die große kommerzhoffnung am ende (cascada aka dj manian) enttäuschte auf ganzer linie. erwartet hatten wir lustigen trötensound a la "bad boy", "por que no" etc. ja und was lief? das grottenschlechte lethal industry remake (sample gangsters), gefolgt von übelstem benny benassi-sound. das gab uns dann den rest und wir sind um 4:20 uhr wieder heim.


    fazit: ein sehr gelungener abend! immer wieder gerne