Far From Home "Subject: Untitled"

• mojn ihrs.

habe mal wieder rumgebastelt... geht diesmal in die prog-trance richtung!
    hoffe,rege kritik & feedback zu bekommen :yes:

hier mal die facts:

-7:08min
    -7,0mb
    -128kb/s
    -prog-trance
    -created while using reason... ;)

müsst einfach den link normal öffnen,...ist auf yousendit.com
    dann könnts ihrs dort saugen :yes:

Far From Home - Subject: Untitled

in diesem sinne... :)

• keiner hat was zu sagen? hm...mal ehrlich,ist es so,daß:

a) der song so scheiße is,das man ihn sich net anhören kann?
    b) ihr zu faul seid,was zu schreiben? :D
    c) habt ihr meine sounds satt?
    wenn ja,dann sagt das bidde :yes: :D

• hi

hab kurz mal durchgehört. ist zwar nicht ganz so mein style aber schreibe trotzdem mal was.

-also ich finde für prog trance noch einen tick zu langsam.

-den aufbau fand ich irgendwie auch komisch. so ab der hälfe fangt ja ein ganz neuer song an.

-manche samples klingen noch etwas "billig".

manche stellen sind schon sehr gut aber klingt halt im allgemeinen noch nicht so ausgereift. noch ein weing dran sitzen. :yes:

wie lange produzierst du denn schon? nur reason oder auch etwas hardware, andere software etc?

**edit** alles klar hab mal auf deine page geschaut

2 Mal editiert, zuletzt von elmo20 (25. Januar 2005 um 21:24)

• Zitat

Original von deed
    keiner hat was zu sagen? hm...mal ehrlich,ist es so,daß:

a) der song so scheiße is,das man ihn sich net anhören kann?
    b) ihr zu faul seid,was zu schreiben? :D
    c) habt ihr meine sounds satt?
    wenn ja,dann sagt das bidde :yes: :D

Nagut: a - b und c trifft zu! :D :D :D

Nee! war natührlich nur ein Spass! Also ich hab mir das schon vor 2 Tagen gezogen und ich finds eigentlich recht cool mus ich sagen!

Es gibt allerdings noch ein paar Sachen die man ändern/dran arbeiten müsste!

Ich schreib dir auf jeden Fall noch ein ausführliches feedback (morgen warscheinlich) hab nur grad keine Zeit!

Gruß Thomas

• Also vom Sound her sehr gut! Find vor allem die Effekte am Anfang ziemlich geil. Im Hauptpart harmonieren Melodie und Bass irgendwie nicht so richtig, was mich jetzt ein bisschen stört. Die Melodie selbst find ich jetzt etwas so unruhig für progressive, die müsste irgendwie smoother kommen (hoffe du weist was ich so in etwa mein.. *g) Also die Sounds sind sehr cool, an den Melodien und Bassläufen würd ich aber schon noch arbeiten.

• Zitat

Original von Armas
    Also vom Sound her sehr gut!

da sind wir ja nicht einer meinung. :rolleyes:

finde sie klingen zur schwach, nicht ausgereift genug, aber dass ist dann wohl geschmackssache.

einige teile sind gut aber das ganze thema passt nicht. ab der hälfte kommt etwas ganz anderes.

• Um ganz ehrlich zu sein, gefällt mir dieser Titel nicht so sehr gut.
    Am Anfang sind erstmal klasse Sounds vorhanden. Ich muss aber einigen Usern zustimmen, dass sich das wie zwei zusammengesetzte Titel anhört. Der Teil nach der Häfte etwa passt meiner Meinung nach nicht so gut zum ersten Teil.

Die Melodie ist auch nicht ganz so mein Ding. Aber das ist halt subjektiv.
    Und keine Angst, man kann sich den Song schon anhören :D

• ich danke euch für eure meinungen.

ihr habt recht, es hört sich nicht an,wie EIN song ... aber ändern werde ich an den sounds nichts.denn die gefallen mir gut,nur die zusammensetzung ...sprich die bridge,...zum refrain hin...is nich so wirklich gelungen.da muss ich mich nochmals dransetzen...leider hab ich schon wieder 2 neue sachen am start... :D also wird der wohl auch in den ewigen weiten meiner HDD verschwinden... ;)
    mal schauen... :-/