Walt & Feliz "Expansion"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • mojn leutz

boa,also als ich die tonträgertests in der 08er raveline durchgegangen bin,und auf "walt & feliz" stieß,musste ich halt machen ... habs mir dann gleich mal angehört... ich fand ihre erste scheibe "endless"schon megahammer :)
    aber "EXPANSION" übertrifft das nochmal um längen!
    absolut genialer druckvoller hardtrance,der absolut nach vorne geht.
    die melodien &synths sind absolut energievoll und treiben den ganzen sound stark an.
    also für alle hardtrancer ist die scheibe absolut ein muss :)

rating: 6/6

• Dem stimme ich voll und ganz zu! Hab se jetzt vor kurzem das erste Mal auf der Bitte ein Beat Compi gehört und war direkt total verrückt danach! Zum Glück konnte ich jetzt noch 2 Exemplare bei Deejay.de ergattern!!!!

6/6 Sterne!!!

E

PS: @Teh´leth: ich hab noch nie ne Tracid Traxx gehört die so derbe abgeht!!!

• Man hört hier deutlich das die Grenzen zwischen Hardstyle und Hardtrance seiner Zeit recht fließend waren, aber die Nummer fetzt... Pascal Feliz und Walt haben ja inzwischen auch bewiesen das sie in der Lage sind solche Knaller zu wiederholen.

• Allerdings fett. Hab die Vinyl bei mir noch rumliegen. Silicon Rec. war schon n geiles Label. Walt wirdmet sich nun aber hauptsächlich Showtek zusammen mit seinem Bruder. Kein Wunder, so gefragt wie die beiden sind.

• Es gibt einen neuen Showtek Rmx zu dieser Scheibe. Nicht gewohnt Hardstyle, sondern sehr melodiös und das ganze bewegt sich eher im Hardtrance-Bereich. Walt hat ja schon desöfteren gezeigt, dass er nicht nur Hardstyle produzieren kann.
    Das Original finde ich zwar besser, aber der Showtek Rmx kann sich hören lassen. Die alte Platte habe ich hier irgendwo rumstehen. War einfach ne Bombe. Der Version mit seinem Bruder hat Walt aber auch gut gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=rJ7CNFROkhE&feature=related