[2005-03-05] emc pres. R.E.B.I.R.T.H. Cosacks Brennerei, Lippstadt

  • Endlich ist es soweit! IN OWL gehts wieder los! Wir starten wieder unsere Party! Nachdem wir nun eine wirklich tolle Location in der Nähe von Lippstadt gefunden haben gehts los! Lippstadt liegt im Kreis Soest! ;)


    JETZT fehlt nur noch ihr!!



    electronic music convetion presents:


    R.E.B.I.R.T.H.


    05-03-2005 22 Uhr


    Cosacks Brennerei , Lippstadt


    Anfahrtsbeschreibung unter: www.emc-online.de



    djays und styles:


    dj andru [uk / dutch trance]


    djay sunrise [uk / dutch trance, progressive trance]


    thomas marx [progressive techno]


    roger g. [hardstyle]


    djay mexX [hardstyle]



    5 € Eintritt


    Geschlossene Gesellschaft EINLASS NUR MIT FLYER!


    FLYER Download unter http://www.emc-online.de


    Infoadresse: info@emc-online.de



    Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen und wir werden die richtig geile Location rocken !!!!


    map24 routenplaner

  • Das kann ich auch nur hoffen!! Würde mich ebenfalls über Besuch aus dem Forum freuen, weil wir Real Trancer doch zusammenhalten müssen! Wie wärs, Leute? Die Location ist echt sehr stylish, und einige kommen ja auch aus der Nähe ( hammer: einfach die a44 runter bis erwitte/anröchte, dann bist du schon fast da!, und natürlich auch meine Berlin-Kollegen Armas und CJ, wär toll, wenn ihr kämet, und natürlich DJ Energ!e und Grandmasterflash - ihr kommt schließlich ganz aus der Nähe!).


    Unterstützt Trance in dieser Trancewüste Westfalen!!! Bitte!

  • Tut mir leid wenn ich euch etwas kritisiere :shy: :rolleyes:


    Zitat


    5 € Eintritt


    Geschlossene Gesellschaft EINLASS NUR MIT FLYER!


    Weiß nicht ob ihr damit durchkommt. Ihr werdet wohl kaum Leuten die vor der Tür stehen den Eintritt verwehren, weil die euren Flyer nicht ausgedruckt haben...


    Wer nen Flyer mitbringt bekommt n Getränk oder den Eintritt 1€ günstiger oder sowas.. das klappt, aber "Geschlossene Gesellschaft - nur mit Flyer" weiß 1. nicht was ihr davon habt und 2. ob das zuträglich für eure Besucherzahlen ist. - Ich würde es einem Besucher doch so easy wie möglich machen, damit er auch kommt und nicht solche künstlichen Steine in den Weg rollen.


    Werbung + Flyer alles schön und gut, aber muss auch sinnvoll sein.


    greetz West :)

  • Southern ich verstehe schon was du meinst aber wir können es leider nicht anders machen da der Besitzer es so möchte und du weisst ja welche Steine einem in den Weg gelegt werden in Deutschland ne Party zu machen von daher muss da auch mit drauf stehen.
    Wir haben uns das leider nicht aussuchen können!


    Aber ich denke , die jenigen die kommen wollen werden auch vorbeischauen auch wenn es etwas komplizierter ist!


    Wer von euch kommen möchte kann den Flyer auch vorher bekommen!
    NO PROB!

  • Zitat

    Original von djay sunrise
    Danke Andru für die Vorwegnahme des Flyers ! :) Freut mich!


    No Prob! Promotion keeps me in motion... :D


    @ Southern: Würd mich auch besonders freuen wenn du kämst, kriegst auch ne Flasche RedBull Imitat umsonst!! Das gilt übrigens für alle hier im Forum!

  • So 3 Tage bevor es los geht wollte ich euch nochmal drauf aufmerksam machen! :D


    Wir würden uns freuen (der Andru und ich) euch auf unserer Party begrüßen zu dürfen!!



    Ab 22 Uhr gehts auch gleich mit Trance los , also wenn dann gleich zum Anfang da sein da wir ja noch mehr Styles bieten!!!



    HOFFE AUF EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!!!



    ROCKT DIE HÜTTE und unterstützt uns! :)

  • ich muss leider absagen, ich schaffe es einfach zeitlich nicht. Wäre gerne gekommen. Vielleicht beim nächsten mal. Trotzdem viele Grüße und viel Spaß an djay sunrise und mexX. Man sieht sich vielelicht mal wieder in NL.

  • Wow, was für eine Nacht!!!
    Ich schätze, wir hatten in etwa so viele Gäste wie Kyau vs. Albert in Hannover. Und das in einer Location, wo keine regelmäßigen Events stattfinden mit no name djays. Das kann man eindeutig als Erfolg werten.
    Meine Playlist gibts wie immer hier, und auf emc-online.de wird es noch einen exklusiven Nachbericht von mexX aka Nils geben. Man darf also gespannt sein! :yes:

  • Zitat

    Original von Andru
    Wow, was für eine Nacht!!!



    Ja Andru ich finde eigentlich auch das man gegenüber den vorrigen Partys zufrieden sein kann, obwohl wir mehr Leute und Unterstützung gebraucht hätten. Spass gemacht hat es mir aber trotzdem und ich hoffe genau wie du Andru das wir mit unseren Sets die Leute wenigstens ein bisschen erfreut zu haben!! :) Die Musikauswahl an diesem Abend war wirklich geil!!!



    Mal sehen wie es weiter geht! Es wird sicherlich schwer werden.....



    ps. vielen dank an andru der uns immer unterstützt hat und mit seinem set gestern ordentlich eingeheizt hat! DANKE !!

  • Du hast aber auch ne geile Trackselection gehabt! Ich war zwar bei SOUTHERN SUN relativ allein auf dem Tanzflur, aber das war mir sch... egal, kennst mich ja! :D Ein Kumpel von mir meinte um halb 11 schon zu mir, dass du genial auflegst! Aber war halt noch nicht die Zeit zum Tanzen.
    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mir die Chance auf meinen ersten halbwegs öffentlichen Gig gegeben habt und freue mich auf weitere Nächte mit euch - egal ob als DJ oder Besucher! :)