[2014-01-18] Vision Sight - The Grand Opening Party @ Cafe Vision, Duisburg

  • Es ist vollbracht! Vision Sight !


    In Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk Essen-Duisburg und GlobalBeats FM wird es im neuen Cafe Vision nd der Uni Duisburg eine Eröffnungparty geben.
    Dieses wird eine Art Grand Opening ohne Altersbeschränkung sein, somit können auch Musikinteressierte Eltern mit ihrem Nachwuchs gemeinsam das Tanzbein schwingen gehen.
    ...
    Eine Zeitreise durch die elektronische Musik wobei der Stil Trance besonders hervor gehoben wird.


    Nachwuchsförderung wird bei uns Groß geschrieben deswegen haben wir einen besonderen Gast zu Besuch:


    Pyke aka Vanderweyden Peter aus Belgien, der euch mit seinem enthusiatischen Elan in Schwung bringen wird.


    Unterstützt wird er von


    - A.M.A.N. aka Arman Jopp (Globalbeats.fm)
    - Johann van Mercey (Merceysounds/In7Skies)
    - Screaming Monkey aka Tobias Lehmann (Globalbeats.fm) sowie
    - Jefferson Eight aka Jens Jablonka ( Fournations)


    Zeit: 14:00 - 22:00 Uhr


    Stattfinden wird es im Cafe Vision, Lotharstr. 23 - 25, 47057 Duisburg


    Eintritt frei!


    English Short Version:


    Vision Sight - the new Name!


    In cooperation with the Studentenwerk Essen - Duisburg and www.globalbeats.fm we celebrate the Opening of the Cafe Vision! This party is like a family party - you can celebrate with your kids or dance with them due to no age restriction!


    The music style will be Electronic music - mostly Trance!


    Headliner will be


    DJ Pyke aka Vanderweyden Peter from Belgiun and


    - A.M.A.N. aka Arman Jopp (Globalbeats.fm)
    - Johann van Mercey (Merceysounds/In7Skies)
    - Screaming Monkey aka Tobias Lehmann (Globalbeats.fm) sowie
    - Jefferson Eight aka Jens Jablonka ( Fournations)


    Place: Cafe Vision, Lotharstr. 23 - 25, 47057 Duisburg


    Free Entry!


    See you on 18th :)

  • Oh, mein alter Campus. Da kommen Erinnerungen hoch :D. Ist das im neuen Hörsaalzentrum? Oder an der Hauptmensa?
    Wäre ich nicht in Schweden, würde ich auf jedenfall vorbeischauen!


    PS: Kontaktet doch auch mal Campus.fm das Hochschulradio sendet in Duisburg und Essen auf UKW. Und in Duisburg mit einer ziemlich beachtlichen Wattleistung locker über den Campus hinaus bis auf die andere Rheinseite ;)

  • Zitat

    Original von Finn Dive
    Oh, mein alter Campus. Da kommen Erinnerungen hoch :D. Ist das im neuen Hörsaalzentrum? Oder an der Hauptmensa?
    Wäre ich nicht in Schweden, würde ich auf jedenfall vorbeischauen!


    PS: Kontaktet doch auch mal Campus.fm das Hochschulradio sendet in Duisburg und Essen auf UKW. Und in Duisburg mit einer ziemlich beachtlichen Wattleistung locker über den Campus hinaus bis auf die andere Rheinseite ;)


    Das Event wird im alten Cafe Chaos an der Hauptmensa stattfinden, was nun Cafe Vision heisst und total umgebaut worden ist. Du wirst es nicht mal ansatzweise wieder erkennen :yes: :D :D :D Einen Besuch auf jeden Fall auch so wert! ;) da die Öffnungszeiten bis in den späten Abend gehen auch am Samstag. Nur Sonntag ist geschlossen.


    Hast du einen Kontakt den ich anschreiben kann beim Campus FM? Danke schonmal für den Tipp :)


    @ Marsche - das ist eben der Clou - ein Tagesevent ;)

  • Zitat

    Original von UPLIFTING
    Geht da schon was??


    Dann beantworte ich mir die Frage doch einfach mal selbst:


    Nette Location mit zum Teil gelangweilten MA hinter der Theke und die Musik war ganz okay. Kaum Leute anwesend...

  • Nach der zumindest finanziell schlecht gelaufenen ersten Four Nations also Jahre später die nächste Party, die nicht die Erwartungen erfüllen kann.


    Vielleicht sollte man sich mit Dingen beschäftigen, wo eher was sinnvolles raus kommen kann ???


    My 2 Cent ...

  • Zitat

    Original von Keldana
    Nach der zumindest finanziell schlecht gelaufenen ersten Four Nations also Jahre später die nächste Party, die nicht die Erwartungen erfüllen kann.


    Vielleicht sollte man sich mit Dingen beschäftigen, wo eher was sinnvolles raus kommen kann ???


    My 2 Cent ...


    Ich denke, das Ziel ist nicht Geld machen! Es ist nicht ASOT!!

  • Zitat

    Original von raf
    Ich denke, das Ziel ist nicht Geld machen!


    ICH habe die erste Four Nations damals finanziert und selbstredend sollte Geld dabei rum kommen. Keine Mengen ... aber zumindest ein Plus und kein Minus.


    Und hey ... von mir aus kann jeder soviele Partys "just for fun" machen, wie er / sie will. Sofern die Person auch entsprechend Geld hat (also ihr eigenes Geld verwendet) und nicht auf Kosten aller Menschen lebt ist mir das sowas von egal.

  • Ich bedanke mich an alle Beteiligten und auch allen Besuchern die da waren.


    Nachdem ich mir das Feedback meiner Kooperationspartner angehört habe und die Veranstaltung Revue passieren haben lassen, ist die Resonanz sehr positiv.


    Somit steht der nächsten Edition von Vision Sight nichts im Wege :yes: :huebbel: :D


    Bilder folgen noch :)


    @ Keldana
    da du weder anwesend noch bei jedwelcher Planung dieses Events dabei warst kannst du es leider NICHT beurteilen. Ich bitte Dich daher deinen persönlichen Missmut auch meiner Person gegenüber sein zu lassen. Danke!

  • Zitat

    Original von whale


    Somit steht der nächsten Edition von Vision Sight nichts im Wege :yes: :huebbel: :D


    Ich hätte da eventuell auch eine andere gute und interessante Räumlichkeit in der Nähe von Dortmund für Euch im Angebot.


    Bei Interesse einfach mal melden!

  • Zitat

    @ Keldana
    da du weder anwesend noch bei jedwelcher Planung dieses Events dabei warst kannst du es leider NICHT beurteilen.


    Ob ich etwas beurteilen kann oder nicht, kannst Du freundlicherweise mir überlassen. Danke !!!

  • Ich finde private Angelegenheiten gehören hier nicht rein! Und wer etwas wie beurteilen kann hängt davon ab, ob er/ sie´s überhaupt kann! Ich bitte hier keine Aggresionen, Beleidigungen oder irgendwas anderes jemandem entgegen zuhauen um jemanden Weh zu tun!