[2014-03-22] Trance.Mission "5 YEARS" @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • TRANCE.MISSION
    5 Years Celebration



      - DANIEL KANDI (Enhanced, Anjunabeats, Armind)
      - CYRE (Nature One, Black Hole)
      - SCORE (Trance.Mission Resident)
      - CHRIS SX (Digital Society / Enhanced Music)
      - CHRISTIAN K. (Trance.Mission Resident)


    Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld


    Samstag, der 22.03.2014
    ab 22.00 Uhr


    Abendkasse 10 € (bis 23.00 Uhr) – 12 € (ab 23.00 Uhr)


    http://www.trance-mission.info
    http://www.facebook.com/trance.mission.d



    Trance-Lovers aufgepasst! Am Samstag, 22.03.2014 startet die erfolgreiche Partyreihe Trance.Mission in die nächste Runde – 5 Years of Trance.Mission! Nach der sensationellen 4 Years Edition mit Aly & Fila feiern wir natürlich auch den 5. Geburtstag laut und heftig im Four Runners Club in Ludwigsburg/Tammerfeld. Mit dabei ist die gesamte Resident-Mannschaft Cyre, Score und Christian K. sowie Support Act Chris SX.


    Als Highlight präsentieren wir euch erstmals in Süddeutschland Dänemarks Nr. 1 Trance Act – DANIEL KANDI. Er gehört zu den ganz Großen im internationalen Trance-Business, war mehrere Jahre in Folge im internationalen DJmag Top100 Ranking vertreten und schaffte als Produzent und Remixer zahlreiche großartige Hymnen, die jedes Trancerherz höher schlagen lassen.


    Heute Nacht machen wir euch mit unserem Top Act ein ganz besonderes Jubiläumsgeschenk: Direkt aus Dänemark fliegen wir Daniel Kandi ein – den Frontmann von Enhanced Records. Nur wenige dänische Musiker hatten und haben solch große Auswirkungen auf die EDM-Szene. Heute gehört Daniel mit seinem eigenen Label "Always Alive Recordings" zu den führenden Namen in der gesamten Trancewelt und hat mit Releases wie "Breathe", "Change und "Symphonica" unvergessliche Anthems komponiert. Als einer der wenigen spielte er auf Armin van Buurens ASOT 400 bis 550 in Folge. Außerdem hat Kandi die größten Trance-Events der Welt gerockt – so z. B. Trance Energy, Global Gathering oder Tomorrowland. Direkt aus Dänemark hat Daniel die ganze Welt im Sturm erobert und spielte sich in den größten Clubs in die Herzen seiner riesen Fangemeinde. Kandi wird uns mit seinen Uplifting Sounds zum Schwitzen bringen.


    Unterstützt wird der dänische Superstar vom Produzenten und Remixer Chris SX, der schon auf diversen Trance.Missions überzeugen konnte. Natürlich ebenfalls mit am Start sind die drei Trance.Mission-Heads: Cyre aus Stuttgart, der inzwischen Resident im Tunnel Trance Force Bunker auf der Nature One ist, Score aus Singen mit seinen druckvollen "rawstyles with trancy touch" und unser Stuttgarter Christian K. der bei der Beatparade im vergangenen Jahr groß aufspielte. Die Torte steht bereit, die Kerzen sind gezündet, es kann gefeiert werden.


    Erscheint vollzählig und frühzeitig, um mit eurer Trance.Mission-Family das ultimative Jubiläum zu zelebrieren. Bis 23 Uhr gilt ermäßigter Eintritt!


    We love to see you trance!

  • :yes: :yes: :yes:


    Cyre, da hast du /habt ihr aber wirklich einen Knaller rausgeholt.
    Wenn Daniel (ich würde ihn dann zum ersten Mal live sehen) halb so gut auflegt, wie er produziert, dann wird das nur :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Das kann nur ein Pflichttermin sein, ich hoffe andere sehen auch, welche Mühe ihr euch gebt, Trance hier zu etablieren.
    let´s Uplift!

  • Danke Raf und SonicWave!!!


    Freut uns seeeehr, dass wir mit Daniel Kandi Euren Geschmack getroffen haben.....


    Zur 5-Jahres-Party wollte wir ja auch was richtig besonderes machen!!!!!


    Wir freuen uns jedenfalls megaaaa auf Euer Kommen!


    Liebe Grüße,
    Carsten mit dem gesamten Trance.Mission-Team

  • Zitat

    Original von Finn Dive
    Schönes Booking! Viel Spaß mit dem Billard-Dänen aus Aalborg ;)


    Snooker-Däne --- nicht Billard :D


    Schon krass, Daniel Kandi war mehrere Jahre Snooker-Meister von ganz Dänemark!!! Eigentlich sollten wir für diese Party einen Billardtisch in den Four Runners Club stellen --- dann kann jeder Gast sich die Zähne an ihm ausbeißen :autsch:

  • Ich hab ein Problem!
    Wollte eigentlich ab Chemnitz bei jemandem mitfahren, aber der hat nun einen Rückzieher gemacht, und wöllte selbst auch nur Mitfahrer sein.
    Könnte mich/uns jemand ab Sachsen mitnehmen?
    Ich muss am Samstag arbeiten und komme hier erst Nachmittags/Abends weg, sodass die Zugvariante für mich wegfällt (eine Zugfahrt würde ca. 7.5-9h dauern, der Hauptgrund, warum ich noch nie bei einer Trance.Mission war).
    Vorzugsweise natürlich Großraum Chemnitz. Leipzig, Dresden, Riesa, Grimma, usw. würden auch gehen. Vielleicht fährt auch jemand an den Städten vorbei und könnte mich/uns an einem der Bahnhöfe einsacken... Wäre super! Denn irgendwann muss das doch mal klappen!



    P.S.: Ja ja, ich hole mir ja nächstes Jahr endlich ein eigenes Auto. :D

  • Zitat

    Original von Nightfly
    Wie lange geht die Party ca.? Bin wegen der Bahnfahrt noch nicht sicher, wann ich zurückfahre.


    Soweit ich weiß mindestens bis 5 Uhr morgens,


    ich denke Daniel Kandi spielt 2 Stunden......!


    Wünsche allen viel Spaß - ich bin auf einer Geburtstagsfeier :D


  • Danke Dir liebe Britta - wir feiern dann für Dich mit - wir haben ja auch eine Geburtstagsfeier :D


    Die Party geht bis mindestens 5 Uhr morgens. Das ist vollkommen richtig :yes:


    Und Daniel Kandi spielt Prime Time - und zwar genau 100 Minuten....


    Die genauen Playtimes geben wir am Samstag bekannt!



    Nur noch 2 Tage !!!!

  • So, dann will ich nach langer Zeit mal wieder ein Review erstellen.
    Ich hab ja nun schon einge T.M's auf dem Buckel ...... aber das war für mich persönlich die Beste!


    - Durchgehendes, zu 100% knarzfreies Uplifting mit vielen schönen Vocals und Melodien
    - endlich mal nahezu volles Haus
    - ein schickes T.M-Armbändchen als early-bird-Goodie
    - und das immer wieder zur Musik passende Underground-Feeling des Four-Runners
    - ein Kandi, der am Ende nur mit mehrmaligem Zeigen der Armbanduhr zum Set-Ende zu bewegen war
    - richtig schöne und selten gehörte Classix am Ende seines Sets


    Ich hatte ja im Vorfeld meine persönlichen Befürchtungen, dass Kandi seinen üblichen Style spielt (der mir sehr zusagt), und die Residents alle Richtung Progressive gehen werden. Aber nein, sie haben mich überrascht. Jeder hat sich an das Gesamt-Musikkonzept des Abends angeleht .... es wirkte alles wie aus einem Guß!


    Es war wirklich ein klasse Abend - und ich wüsste nicht, wo ich meinen Geburtstagsabend lieber gefeiert hätte!


    DANKE SCHWABENPIRATEN !!!
    Keep on rockin ...


    Die wunderschönen Fotos vom Haus-und-Hof-Fotografen gibts wie immer auf
    DIGITIZED REALITY !!!

  • Ich muss auch noch kurz ein Feedback abgeben:


    Das war nur Fett! Das ganze Event ist abgegangen wie Schmidts Katze. Kandi kam total locker und authentisch rüber, holte musikalisch alles raus und war -zum Glück- vom DJ-Pult nicht wegzukriegen.


    Ich habe mir die Seele aus dem Leib getanzt und das war es wert.
    Danke an die Orga.
    100% Treffer

  • WOOOOOWWWWW!!!


    Danke erstmal für das sensationelle Feedback von SonicWave, MelloMartin und Tranced :huebbel:


    Wenn Ihr so glücklich seid --- wir sind es übrigens auch :D :D :D --- dann haben wir doch alles richtig gemacht! :p


    Euer Lob ist unser Ansporn, immer so weiter zu machen :yes:


    EIN RIESEN DANKESCHÖN AN ALL UNSER (STAMM-)GÄSTE, DIE SO MASSIV MITGEFEIERT UND UNS DIE TREUE GEHALTEN HABEN!!!! DANKE!!!


    Hier gibt es übrigens die schicken Bilder von dieser unvergesslichen Nacht:


    http://www.digitized-reality.de/thumbnails.php?album=222



    PS: Und alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag an unseren MelloMartin :shy: