[2014-08-16] We Are One @ Zitadelle, Berlin

• Jetzt wo Du es ansprichst hab ich es auch gesehen. :D

Jut, dann hol ich mir auch mal nen Ticket. Wann kommt Ihr denn in Spandau an, dann kann ich meine Anreise auch ein wenig planen und stell mich mit Empfangsschild an den Bahnsteig. Übersehen könnt Ihr mich ja kaum. ;)

• Hat jemand von euch ne Idee wie ich reguläre Tickets nachträglich aufwerten kann?
    Wir wollen nun doch zur After Hour und weder über Facebook oder per E-Mail ist ne Antwort zu bekommen...(was ich schon recht schwach finde).

• Zitat

Original von ellop
    Ich sag dir die Woche Bescheid, dann nehm ich deine normalen Tickets und du kaufst dir die Afterhour Tix :D

ich könnte dir mein VIP Ticket geben, denn wir wollen nach 22 Uhr los...

• Zitat

Original von stewie90
    00:05 – 01.30 : Eric Prydz wird um die Uhrzeit in Polen spielen.. also denke ich wird er vor Paul spielen

davon gehe ich aus... Reisezeit etc...

also macht Paule den Schluss beim Festival..

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (13. August 2014 um 17:33)

• gibts da auch noch ne Tageskasse?

ok, selbst beantwortet...

Tickets gibt es an der Tageskasse am Samstag ab 14:30 Uhr, bei den bekannten VVK Stellen oder online bei tickets.de

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (14. August 2014 um 21:46)

• Zitat

Original von farmerjohn
    Lt. facebook ist Ende des OpenAir jetzt eine Stunde später, um 23 Uhr.

jo..

Wir haben EINE STUNDE VERLÄNGERUNG am Samstag! Show Time von 15 Uhr bis 23 Uhr! //
    We've got ONE EXTRA HOUR this Saturday! Show time 3pm to 11pm!

Wetter sieht auch durchwachsen aus :gruebel:

• Wetter muss halten :huebbel:
    Sollte wer ein Aftershow-Upgrade nicht nutzen können, würde ich es ihm auch gerne abkaufen.
    Einfach per PN noch melden. Gebe dann gern meine Handynummer durch, um sich dort zu treffen.

Denen war es letztes Jahr wohl zu voll dort im Untergrund...
    Nun wird es leer sein?!?

2 Mal editiert, zuletzt von Novan (16. August 2014 um 08:50)

• 15 - 16 Chris Bekker
    16 - 17 Maarten de Jong
    17 - 18 Genix
    18 - 20 Eric Prydz
    20 - 21:30 Max Graham
    21:30 - 23:00 Paul van Dyk

PvD Closing

Mal wieder ein tolles Festival und schöne Sets von allen Beteiligten :huebbel:. Chris hat schön eingegroovt, mit ein paar Klassikern, Maarten hat dann das Tempo angezogen und auch viele Klassiker (Art of Trance - Madagascar etc.) eingebaut. Genix hat ein ein super Upliftingset hingelegt. Dann kam Eric, da ging das Tempo erstmal runter, da er ja etwas anders spielt wie Genix vor ihm. Hätte vielleicht als Opening besser gepasst, aber für mich trotzdem ein super Set. Hat dann auch zum Ende mehr Schwung rein gebracht. Max hat ordentlich gedrückt. Dann kam Paul mit seinem typisch energetischem Stil hat noch mal alles vom Publikum gefordert. Die haben ihn gefeiert und er durfte auch alle Lichter, Laser, LEDs etc nutzen :D. Zum Abschluss noch Home mit Feuerwerk und schon waren die 8h rum. Die TOP 3 für mich, Paul, Eric, Genix und der Rest teilt sich Platz 4 ;) Gruß an Dennis, den ich kurz getroffen habe und Danke! am Vandit, die mich trotz verlorenem Ticket auf die Gästeliste gesetzt und rein gelassen haben.

6 Mal editiert, zuletzt von dimichele (18. August 2014 um 23:29)

• Wir haben uns aus privaten Gründen doch dagegen entschieden. Aber toll, dass es scheinbar eine gute Party war.
    Nun müssen wir mal schauen, wann wir was besuchen können ..

• das war ein HAMMER Event. Hätt ich nicht gedacht!! Hoffe auf ein baldiges anderes Event in Berlin... die Leute sind einfach genial!! Wer also im Oktober, November oder Dezember Eventvorschläge für Berlin hat immer her damit:-)

• Paul ist ja im Dezember in Stuttgart das ist nicht so weit aber Berlin war schon ne Klasse für sich... wo ist das denn normalerweise?? Eine Party ist immer das was man draus macht... und alleine als Mädel wird das eh (wie we are one auch) der HAMMER :-)

• habs gerade gesehen(vom letzten Jahr) da war sie ja ausverkauft, dann findet die sicher wieder statt!! Da bin ich dabei!! Egal wann wie und wo... Berlin + Paul van Dyk = ICH BIN DABEI :-)

• Keine Panik!

Am Vandit-Stand lag doch ein Flyer!

20.12.2k14: VANDIT Night im Kesselhaus zu Berlin, also wie immer.

Auf dem Flyerchen auch die Aussage zum TPOD3 Release im Herbst.
    Vielleicht dazu eine Extra-"Sause", passend zum 25. Mauerfall????
    Vor fünf Jahren orgelte er ja auch am Brandenburger Tor!
    Das heilige EWerk liegt in Fussnähe! Das wäre ein Knuller!

Fragen über Fragen halt!