Simon O'Shine & Adam Navel "Marathon"

Track Rating
5.1 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artists: Simon O'Shine & Adam Navel
    Track: Marathon
    Label: TBA
    Release: TBA

Simon O'Shine Mix

Von Marathon ist mir bis jetzt nur der Simon O'Shine Mix bekannt, aber dieser ist für meinen Geschmack schon sehr gelungen. Die Melodie gefällt mir ziemlich gut und die Streicher im Break machen echt was her. Dezente Ahh-Vocals runden das Ganze ab. Im Anschluss geht es schön energiegeladen weiter, wie man das von dem jungen Polen kennt. Wunderbar! 5,25/6 :huebbel:

• Schon mal vielversprechend 5 / 6.

Gefällt mir auf jeden Fall besser als seine vorige Nummer "Apprehension". An "Your distant world" wird es aber wohl nicht ran kommen.

Und noch eine neue Nummer von Simon

Bigbathroom

:D Für eine "Verarsche" klingt das noch immer besser als vieles ernst gemeintes am Markt!

• Habe ich jetzt erst in Afterworld 17 gehört: was für eine gelungene Nummer. Ein traumhaftes klassisches Break mit einer tollen Melodie im Mainpart die emotional aber bei weitem nicht kitschig wirkt

Der Adam Navel TMUP Anthem Mix unterscheidet sich jetzt nich dramatisch vom schon geposteten Simon O'Shine Remix, hat aber etwas mehr druck und liegt so in meiner Gunst ein klein wenig weiter vorn.

• WAHNSINN!

Das ist für mich der beste Uplifting Track der seit sehr langem rausgekommen ist.
    Der Simon O'Shine haut mich absolut weg.
    Klare 6/6. Ich liebe solche Pizzicato Streicher wenn sie richtig eingsetzt werden. Und die gesamte Melodie ist genau nach meinem Geschmack.

Hier ist übrigens das Original
    Simon O'Shine & Adam Navel - Marathon
    Aber korrigiert mich: Ich kann irgendwie keine großen Unterschiede hören! ?!

Vom Adam Navel TMUP Mix gefallen mir am besten diese Sounds am Anfang vom Break, die als erstes die Melodie spielen.
    Schade, dass die Sounds bei 2:54 nicht noch öfters als Markenzeichen umgesetzt wurden.

• Verdammt ich bin immer noch so geflasht von diesem Meisterwerk!!
    Wirklich der Hammer auch der Adam Navel Mix geht einfach sooooo gut ab.
    Allle die den noch nicht gehört haben sollten das schnell tun!