Arty "Flashback"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Arty
    Track: "Flashback"
    Label: Anjunabeats
    Release: ???


    Kehrt Arty wieder zurück zu seinen Wurzeln? Kann sein nach dem Remix zu London Grammar nun seine neue Single "Flashback".
    Welche wirklich eine sehr cooooole Nummer, ohne viel geschnörkel doch prägend. Tolles Ding 5/5
    Leider gibt es auf Youtube nur ein Mashup mit Daft Punk's "Aerodynamic" aber das Grundgerüsst ist ja dennoch sehr gut zu erkennen. Wenn dann gibt es auch eine Hörprobe bei der letzen ASOT Ausgabe. Ich poste jetzt erstmal das Mashup und sobald das Original vernüntig Online ist wirds gewechselt.


    Hörprobe:


    Arty - Flashback [Daft Punk - Aerodynamic]

  • Der Track überzeugt mich durchaus. 5/6 Punkte
    Flashback ist halt ein reiner House Track, aber keiner von der schlechten Sorte, die man in letzter Zeit nur allzu oft hören musste.


    Beim lesen des ersten Posts war ich gerade etwas irritiert, als ich was von "Aerodynamic" gelesen habe. Im offiziellen Release kommen keine Teile des Tracks drin vor und auch sonst hat das Stück mit Daft Punk nichts zu tun.

Zugeordnete Künstler