Arty "Flashback"

  • Artist: Arty
    Track: "Flashback"
    Label: Anjunabeats
    Release: ???


    Kehrt Arty wieder zurück zu seinen Wurzeln? Kann sein nach dem Remix zu London Grammar nun seine neue Single "Flashback".
    Welche wirklich eine sehr cooooole Nummer, ohne viel geschnörkel doch prägend. Tolles Ding 5/5
    Leider gibt es auf Youtube nur ein Mashup mit Daft Punk's "Aerodynamic" aber das Grundgerüsst ist ja dennoch sehr gut zu erkennen. Wenn dann gibt es auch eine Hörprobe bei der letzen ASOT Ausgabe. Ich poste jetzt erstmal das Mashup und sobald das Original vernüntig Online ist wirds gewechselt.


    Hörprobe:


    Arty - Flashback [Daft Punk - Aerodynamic]

  • Wenn man jetzt den Track nicht mit den Anfangs-Tracks von Arty vergleicht, ist es ganz okay, nicht mehr, nicht weniger. Fehlt für mich zu viel, um mir das Gefühl zu geben, dass ich es unbedingt nochmal hören muss.

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

  • Der Track überzeugt mich durchaus. 5/6 Punkte
    Flashback ist halt ein reiner House Track, aber keiner von der schlechten Sorte, die man in letzter Zeit nur allzu oft hören musste.


    Beim lesen des ersten Posts war ich gerade etwas irritiert, als ich was von "Aerodynamic" gelesen habe. Im offiziellen Release kommen keine Teile des Tracks drin vor und auch sonst hat das Stück mit Daft Punk nichts zu tun.