Sängerin gesucht...

  • Ohja, das ist schwierig! Ich such auch schon ne Weile. Das blöde ist halt immer das die, die sich melden entweder:
    1. Nicht immer den Ton treffen, oder 2. Ein super schlechtes Micro\Soundkarte haben.


    Aber hör dich doch mal bei mp3.de durch...da gibts schon die ein oder andere die eine passende "Trance" Stimme hat.
    Geh doch z.B. einfach mal die Kompletten Popsongs durch und frag an!


    Ansonsten könnt ich dir noch empfehlen bei T.nu zu schauen! Da gibts einige!


    Na dann, viel Erfolg!


    Gruß Thomas



    Ps: Wenn du jemand gefunden hast, könntest mir mal schreiben!?

  • wenn ihr zur berufsschule geht,studiert etc.
    dann hängt dort was aus. ich habs gemacht, hat zwar einige wochen gedauert aber dann hat sich jemand gemeldet (eine 2. auch aber die war nicht ganz sauber,besser gesagt etwas doof :rolleyes:).
    hat sauber und gerade gesungen und wurde auch in einer produktion eingesetzt.erscheint im februar :)

  • Zitat

    Original von Fairground
    Oder schreibt ne eMail an Jan Johnston, Justine Suissa, Andrea Britton, Kristy Hawkshaw, Carrie Skipper, ... :D


    Warum auch nicht, wenn mans wirklich ernst meint und nen guten Track am Start hat, dann würde ich das auch schon mal machen, glaub ich! Natürlich jetzt nicht, wenn ich nur mal schnell nen geflüstertes "Its a dream" oder sowas zwischen reinschieben will.