Special Biff "No Heaven"

  • Macht durchaus Spass anzuhören. Hat mich zu Beginn ein wenig an die 90er erinnert :)


    Allerdings hört es sich irgendwie "flach" an, ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Es fehlt der Druck, oder die Qualität der Anlage. Also wie wenn man es auf qualitativ minderwertigen Boxen anhört. Hat nichts mit dem Lied ansich zu tun, sondern damit meine ich eher die Aufnahme als Ganzes.

  • Ich find den (das? die?) Break klasse, allerdings finde ich, dass die ruhigen Klavierakkorde und die "aufgeregte" Saw von der Stimmung her nicht zusammenpassen, ich meine den Teil ab ~2.49, da hast du eigentlich eine sehr ruhige, ausdifferenzierte Atmosphäre, für die die Saw irgendwie zu grobschlächtig ist. Insgesamt sind wirklich coole Ideen drinne, der Sound ab 5.07 ist so richtig Aly&Fila-style! Keep it up! :yes: