[2013-09-20] Trance Ship @ Clubschiff Meteor, Lengfurt-Triefenstein

• Offizieller Beitrag

Die Technoclub-Leute kommen in meine Gegend! Am 20. September 2013 feiern sie in einem stillgelegten, zu einem Club umfunktionierten, russischen Tragflächenboot. Die Fakten:

Line-Up: Talla 2XLC, Taucher, Tube & Miller, Bluefire, LXD

Location: Meteor Clubschiff, Robert-Bosch-Straße 12, 97855 Lengfurt-Triefenstein (bei Marktheidenfeld / Würzburg)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 10 EUR

Tickets: Ticketshop

weitere Links: http://www.meteorclub.de/

Fährt da jemand hin?

greetinx,
    Teh'leth

• Ich habs mal schwer vor!
    Aber nur wegen Talla. Und wegen Tube&Miller. Und wegen Taucher. Und wegen dem Bluefire ...... ach mensch, das ist wieder so ne Party, von der ich genau weiß, dass sie für mich null Prozent musikalischen Ausschuß bietet.

Also nix wie hin - egal wie weit !!!

:D

• Die Sache steht ja jetzt nächste Woche an. Gibts hier kein Interesse? ... ich finde die Kombination von TC und dieser Location eigentlich recht anziehend. Trotz der weiten Strecke werd ich dort wohl vor Ort sein.

Ein Kumpel aus dem "nahen Osten" (Gebiet Suhl / Erfurt) will auch kommen, wenn es seine Schichtplanung erlaubt. Er sucht noch Mitfahrer aus diesem Gebiet. Gibts da jemanden? .... bitte mal melden.

Danke.

• Zitat

Original von sonic_rush
    Wann wäre den der Bus wieder Samstag wieder in Frankfuhrt ???

Also der Bus fährt um 5:30 Uhr von Lengfurth nach Frankfurt am Main.
    Es sind 120 km zu fahren. Wie lange der Bus dafür braucht weiß ich nicht, dafür fahr ich zu selten :D

Tippe auf 1:30 - 1:45 Std. Ist jetzt nur geschätzt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bunny980 (16. September 2013 um 07:52)