[2013-08-11] Classix at the beach @ Club Longbeach, Hattersheim

  • Classix at the beach, 11.08.2013


    Lineup:


    Ulli Brenner
    Talla 2XLC
    Taucher
    ELB
    Bluefire



    Wo? : Club Longbeach, Rheinstraße 17, 65795 Hattersheim (Nähe Frankfurt am Main)


    Beginn: 14 Uhr
    Ende: 23 Uhr


    Tickets/Vorverkauf:
    Tageskasse 12 Euro
    Link zum Ticket-VVK: not available


    Familien sind willkommen, da es ein Tagesevent an der Beach ist. Kinder unter 7 Jahren zahlen keinen Eintritt.



    Anfahrt zum Beachclub:
    Club Longbeach, Rheinstraße 17 (Einfahrt zw. Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel


    Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Auch mit S-Bahn und Bus ist die Anreise problemlos möglich! Wegbeschreibung und Infos auch zur Anreise mit dem ÖPNV: www.technoclub.tc

  • Schade, für nen Sonntag für mich zu weit :(


    Btw: Warum finden alle Trance-Beach-Events an diesem Wochenende auf einen Sonntag statt? Der Fussball-Bundesliga-Beginn kann daran doch nicht "schuld" sein, oder? :gruebel:

  • Zitat

    Original von uridium


    Btw: Warum finden alle Trance-Beach-Events an diesem Wochenende auf einen Sonntag statt? Der Fussball-Bundesliga-Beginn kann daran doch nicht "schuld" sein, oder? :gruebel:


    Nein, mit dem Fußball Beginn hat es nichts zu tun. Also bei uns zumindestens nicht. Wir haben letztes Jahr unsere Classix at the beach auch an einem Sonntag veranstaltet.

  • Jo, schließe mich an! .... für mich war's - genau wie die "Dance For Love" - eine superklasse Angelegenheit. Ich hatte ja morgens noch gar keine recht Lust auf die ein-dreiviertel Stunden Fahrt ... aber obwohl ich Taucher nur noch vom Intro mitbekommen habe, wurde ich für jeden einzelnen Penny entschädigt. Klasse Sets, und zum Großteil auch endlich mal seltene Classics, die man sonst kaum noch hört (mit der Tyrell Corp. wusste scheinbar gar niemand mehr was anzufangen) .... mir hat's gefallen.


    Ich verlieb mich immer mehr in diesen Technoclub-Shice !!! :yes:
    Danke Talla !!