[2013-10-19] Amsterdam Music Festival @ Rai, Amsterdam

  • Wann: 19.10.2013 (Der Samstag vom Amsterdam Dance Event)
    Wo: Rai, Amsterdam
    Zeit: 22.00 - 07.00 Uhr
    Lineup: tba
    Tickets: Early Bird Tickets 39.50- Euro verfügbar ab 27.07.2013 über https://www.facebook.com/amsterdammusicfest
    Regulär ab 49.50,- Euro verfügbar ab 03.08.2013 über http://www.amsterdammusicfestival.com/#tickets


    Das könnte doch mal interessant werden. Ein völlig neues Event von Aldaevents und ID&T in gemeinsamer Co-produktion. Und die Mainstage soll gleichzeitig die DJ Mag Top 100 Party sein.


    Anbei mal die offizielle Event-Info die ich eben per Newsletter bekommen habe.


  • Bezüglich einer Busreise ist wohl nix bekannt oder?


    Da ich ungern noch eine Übernachtung buchen möchte, kennt jemand eine günstige Alternative zur Autofahrt (die zwangsläufig mit einer Übernachtung gekoppelt ist)?

  • Zitat

    Original von Siqo
    Bezüglich einer Busreise ist wohl nix bekannt oder?


    Da ich ungern noch eine Übernachtung buchen möchte, kennt jemand eine günstige Alternative zur Autofahrt (die zwangsläufig mit einer Übernachtung gekoppelt ist)?


    Wo wohnst du denn? Morgens in den Zug setzen und da schonmal bisschen pennen ist keine Alternative für dich? Ich find's in einem ICE eigentlich ganz bequem im Gegensatz zu manchen Flugzeugen :-)

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Wo wohnst du denn? Morgens in den Zug setzen und da schonmal bisschen pennen ist keine Alternative für dich? Ich find's in einem ICE eigentlich ganz bequem im Gegensatz zu manchen Flugzeugen :-)


    Hannover.


    Sind min. 3 Leute, da wir uns aber die Kosten für die Übernachtung sparen möchten, fahren wir nun wohl mit Zug. (Sparangebot der Bahn für 29 EUR/Strecke/Person).
    Günstiger wird's wohl leider nicht mehr werden.

  • Zitat

    Original von Bunny980
    29€ pro Person und Strecke ist doch ein Super Angebot!


    Ich zahl da einiges mehr....ok, wer nicht oft Umsteigen mag muss halt bissi mehr latzen. ;-) Bei mir sinds ca. 126€ ab FFM


    Dann machst du was falsch ;)
    39,00 je Strecke (Europaspezial) mit dem ICE (1x Umsteigen). Ist natürlich Frühbucher (so lange der Vorrat reicht), sprich du musst da schon einige Zeit im vorraus planen.

  • Zitat

    Original von Siqo
    Dann machst du was falsch ;)
    39,00 je Strecke (Europaspezial) mit dem ICE (1x Umsteigen). Ist natürlich Frühbucher (so lange der Vorrat reicht), sprich du musst da schon einige Zeit im vorraus planen.


    Ja, das stimmt schon. Aber manchmal kann man leider nicht soweit vorraus planen. :-)

  • Da ja nun doch durch Feierreisen.de ein Bus angeboten wird, fahren wir nun mit diesem (Bahntickets "durften" wir dann gegen 15 EUR Gebühren stronieren :rolleyes: )


    Fährt noch jemand zufäälig mit dem Bus?


    edit:
    Suche für eine Freundin noch ein Ticket, falls wer eins verkaufen will -> Info an mich.

  • Danke Siqo.


    Aber lieber 1 Stunde Steve Angello oder W&W? Länger mach ich da bestimmt nicht. Die letzten Jahre gab es außerhalb des VIP Bereichs nicht eine Sitzmöglichkeit....vielleicht wird das ja in den neuen Dimensionen anders.


    Aber was soll das eigentlich, dass kein offizieller TT veröffentlicht wird? Langsam ist es doch nur noch peinlich.

  • Also nach den letzten Produktionen von Steve werd ich definitiv das ganze Set bei ihm sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=BCaXOg5KHRk (Einfach ein Top Track)
    https://soundcloud.com/steveangello/slvr-matissesadko (ebenfalls ganz nett)
    Das W&W Geballer mach da für mich kaum einen Unterschied zu Hardwell & Co.


    edit:


    TT sieht nun ein wenig anders aus (Planen kann man da ja nun nicht wirklich):
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…52399835_1125704916_n.jpg

  • Über das Event kann ich absolut nichts Negatives sagen. Organisation, Lasershow, Athmosphäre... alles stimmte.
    ABER es spricht mich nicht mehr an, lässt mich kalt. Alles schon gefühlte 1000 mal erlebt, nicht Besonderes mehr, kein Kick, keine Gänsehaut, nur noch Fragezeichen, was ich dort überhaupt wollte. Nach nicht einmal 3 Stunden war ich wieder raus mit dem Gefühl, dass ich in Zukunft Großevents, wo 20000 Menschen in eine Halle wie Sardinen gepresst werden, nicht mehr mein Ding sind.
    So langsam beginne ich zu akzeptieren, dass ich dem doch so langsam entwachsen bin und meinen Ansprüchen an Unterhaltung nicht mehr genügt. Besonders krass empfand ich den Gegensatz zur ASOT-Party auf Ibiza vor 4 Wochen, wo ich mich über Stunden im 7. Himmel wähnte. Das Gefühl habe ich jedoch nur noch in den seltensten Fällen.


    OK, auf den Punkt gebracht: ich werde nicht nur alt, ich bin es jetzt auch !!!


    Sorry. Das war jetzt kein (faires) Event-Feedback, sondern nur meine sehr persönliche Rückschau auf diese Samstagnacht. Das muss auch mal sein, denn es gibt hier genügend Leute, die mich persönlich über die Jahre kennengelernt haben.


    Aber bitte nicht missverstehen: Mir geht es phantastisch !!! :yes:

  • Das hat in dem Fall nichts mit deinem Alter zu tun...du warst auf dem falschen Event. Dieses Lineup hat doch wenig mit dem Sound zu tun den du privat wirklich magst.Suche dir 2014 auf dem ADE lieber ein Clubevent wo die DJs auch eher deinem Geschmack entsprechen-dort wirst du auch wieder gekickt werden -auch in deinem Alter noch :)

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Das hat in dem Fall nichts mit deinem Alter zu tun...du warst auf dem falschen Event. Dieses Lineup hat doch wenig mit dem Sound zu tun den du privat wirklich magst.Suche dir 2014 auf dem ADE lieber ein Clubevent wo die DJs auch eher deinem Geschmack entsprechen-dort wirst du auch wieder gekickt werden -auch in deinem Alter noch :)


    Genau das habe ich auch vor. Aber es wird immer schwieriger, die Rosinen zu finden, denn mein Anspruch hat sich in den letzten Jahren derart weiterentwickelt, dass die Gänsehautmomente zu einer Rarität werden. Die Suche danach wird mir langsam zu aufwendig und frustrierend.


    Aber ich will DIESES Event jetzt nicht unfair bewerten, denn es war wirklich gut organisiert. Stimmung und Rahmen passten. Laser waren gigantisch. Das Line-Up war kompatibel zum Publikum, jedoch leider nicht zu mir.