ZitatOriginal von UPLIFTING
Kam zwar irgendwie rüber wie ein Schwulenclub (weiß ja nicht was da sonst so abgeht?!), aber ich fand den Laden richtig geil, vor allem die Aufteilung der "Hallen"!
yeah
Wie kommst Du darauf? Aber es stimmt tatsächlich, dass da früher auch schwule Parties stattfanden :). Ansonsten finde ich die Räume auch ziemlich gut geplant und aufgeteilt, hebt sich auf jeden Fall positiv von vielen anderen Clubs ab. Sound war top.
Das Aquarium ist schon cool, aber für die Fische wahrscheinlich nicht so toll, die kriegen die volle Lautstärke ab, sind bestimmt schon taub...
ZitatOriginal von daniel85
... Negativ empfand ich bloß dass das thekenpersonal trotz rauchverbots gemütlich eine nach der anderen gequalmt hat
Hat mich auch gewundert bis geärgert, dass das dem ganzen Personal egal war.
Auch wenn die Bedienung sonst soweit ok war, fand ich es vom Clubbetreiber bzw. dem Personal ziemlich daneben, ab 4 Uhr (oder so um den Dreh) das Licht aufzudrehen und dann gegen halb 5 einseitig das Ende der Party einzuläuten. Ich weiß ja nicht, was die Organisatoren mit denen vereinbart haben. Angeblich waren wohl deutlich weniger Leute da als erhofft. Kann ich verstehen, dass dem Betreiber der Strom zu teuer wird, wenn so wenig konsumiert wird. Aber eigentlich soll er sich vorher überlegen, ob er das Risiko eingeht und wenn ja, soll die Party auch wie geplant zu Ende gehen.
Zu den Sets: Das erste leider verpasst (Playlist liest sich aber gut, danke dafür!), das zweite v.a. in der 2 Hälfte sehr schön, das dritte ok aber nicht so ganz mein Geschmack, das letzte dann wieder sehr gut!
Allen, die sich für diese Party engagiert haben, vielen Dank! Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung, ich brauch' auch keinen Hochglanzclub.