Pacific Rim

  • Regie: Guillermo del Toro
    Drehbuch: Travis Beacham, Guillermo del Toro
    Darsteller: Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Rob Kazinsky, Max Martini, Ron Perlman u.a


    Trailer


    Ich halt's da mit einem User auf YouTube:

    Zitat

    you know what? sometimes we don't need a love story. or a massive drama. or subplots about a guy finding himself to make a movie. sometimes all it takes is seeing a robot smack a monster with a boat.
    this is going to be awesome.


    :huebbel:

  • Habt ihr alle nicht langsam genug von dem ewigen Monster-Baller-Transformers-Sound-SuperAction-Filmen?
    Mir wird das langsam echt zu langweilig, und die Effekt reißen einen meistens auch nicht mehr vom Hocker. Die einzige Hoffnung besteht im Regisseur.

  • Zitat

    Original von X-ess
    Die einzige Hoffnung besteht im Regisseur.


    Würde Michael Bay Regie führen, der Film könnte mir nichtmal ein müdes Lächeln entlocken. Aber bei del Toro kann man schon davon ausgehen, dass das was G'scheites wird und auch die Story Hand und Fuß hat und nicht nur Beiwerk ist.

  • Zitat

    Original von X-ess
    Habt ihr alle nicht langsam genug von dem ewigen Monster-Baller-Transformers-Sound-SuperAction-Filmen?
    Mir wird das langsam echt zu langweilig, und die Effekt reißen einen meistens auch nicht mehr vom Hocker. Die einzige Hoffnung besteht im Regisseur.


    das habe ich mir gestern nach dem Trailer auch gedacht. Noch größere Monster, noch mehr Kabumm, noch mehr Effekte, Story dafür so gut wie gar nix mehr. Da prasseln doch nur noch Bilder auf einem ein. Aber wem's gefällt, dem möchte ich natürlcih trotzdem seien Spaß gönnen ;)

  • Zwingt euch irgendjemand mit vorgehaltener Pistole, den Film anzusehen...? Meine Güte...


    Mit Vorurteilen betreffend der Story würde ich bei del Toro, der ja nicht nur Regie führt sondern auch am Drehbuch mitschrieb und als Teil des Producer-Teams fungiert, sehr vorsichtig sein.