Wellenrausch "On The Run"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Da wir gerade im PPK Thread über Wellenrausch gesprochen haben, ist mir gleich "On The Run" eingefallen. Also ich finde den Track genial, vor allem die Vocals! Ein echtes Brett, wenn ihr mich fragt! Es gibt da eine ganze Menge starker Mixe:


    Wellenrausch Mix - eine runde Sache! 5/6 :yes:
    TMT Mix - Sehr Uplifting, teilweise übertriebene Instrumentierung 4/6
    M.O.R.P.H. vs. Van Eyden Experience Remix - Geiler Break, Melody & Vocals extrem gut eingesetzt, Piano kommt geil! 5,5/6 :huebbel:

  • Da muss ich meinen beiden Vorgängern(innen) recht geben.
    Absoluter Hammer das Teil!
    Ich hab das im MD-player im Sommer 2003 mit mir rumgeschleppt und zum Beispiel im noch "schlafenden" La Baule am Atlantik in Frankreich angehört..früh morgens, menschenleer(Sonne kommt langsam raus, noch etwas kühle Luft - und das tat gut denn da gabs ja die Sommer '03 Hitzewelle - ) beim Baguette holen. So hat der Tag immer super angefangen..!*träum*


    anderer unvegesslicher Track des Sommer '03 war natürich Envio - Touched By The Sun... :)