[2013-07-20] Electronic Family @ Amsterdamse Bos, Amsterdam

  • Zitat

    Original von LoveTrance
    An alle die schon dort waren oder sich dort auskennen: Wie genau kommt man denn vom Flughafen Schiphol aufs Gelände?
    Gibts da öffentliche Verkehrsmittel? Kann man laufen? Oder geht das nur per Taxi?


    mit dem zug bis Amsterdam Amstell fahren von daraus fahren shuttle busse zum gelände hinter WTC Amsterdam :D

  • Zitat

    Original von LoveTrance
    An alle die schon dort waren oder sich dort auskennen: Wie genau kommt man denn vom Flughafen Schiphol aufs Gelände?
    Gibts da öffentliche Verkehrsmittel? Kann man laufen? Oder geht das nur per Taxi?


    Der nächste Bahnhof ist Amsterdam- Zuid (nicht -Amstel). Von dort fahren sicherlich wieder Pendelbusse zum Gelände (Fahrzeit ca. 20 min.).


    Von Schiphol fahren Busse nach Schiphol Oost, dann zu Fuß weiter; oder die Linie 199, die fährt an der P+R- Haltestelle vorbei (Stand Jahr 2011).
    Karte:
    http://www.connexxion.nl/data/…-Amstelland_12-13_v2i.pdf
    Das Gelände ist auf der unteren Seite zu sehen, Schriftzug Het Amsterdamse Bos und dann das grüne Gelände unter dem Gelände mit dem Schriftzug. Der hellgrüne Fleck auf der Karte ist der Feierort.

  • Time Table ist draußen:
    http://www.aldaevents.nl/nieuw…3/newsletter02072013.html


    Family stage


    12.00 – 13.30: Solarstone
    13.30 – 15.00: MaRlo
    15.00 – 16.30: Aly & Fila
    16.30 – 18.00: W&W
    18.00 – 19.30: Cosmic Gate
    19.30 – 21.00: Ferry Corsten
    21.00 – 23.00: Markus Schulz


    10 Years Armada


    12.00 – 13.00: Tom Fall
    13.00 – 14.00: Ruben de Ronde
    14.00 – 15.00: Antillas
    15.00 – 16.00: Alexander Popov
    16.00 – 17.00: KhoMha
    17.00 – 18.30: Max Graham
    18.30 – 20.00: Josh Gabriel
    20.00 – 21.30: Alex M.O.R.P.H.
    21.30 – 23.00: Andrew Rayel


    Grotesque


    12.00 – 13.00: Adam Seller
    13.00 – 14.00: Mark Sixma
    14.00 – 15.15: Beatservice
    15.15 – 16.30: Stoneface & Terminal
    16.30 – 16.50: Betsie Larkin (live)
    16.50 – 18.20: Shogun
    18.20 – 19.45: RAM
    19.45 – 20.00: Betsie Larkin (live)
    20.00 – 21.30: Sean Tyas
    21.30 – 23.00: John O'Callaghan


    Global Grooves


    12.00 – 13.00: Renvo
    13.00 – 15.00: Marcel Woods
    15.00 – 16.30: Heatbeat
    16.30 – 18.30: Judge Jules
    18.30 – 20.00: Ummet Ozcan
    20.00 – 21.30: Stana
    21.30 – 23.00: Artento Divini b2b Fausto

  • Trotz angekündigter Sonne sage ich meine Teilnahme ab. Mir fehlen Vorfreude und Lust. Ich schöpfe immer weniger Energie aus derartigen Veranstaltungen, so dass es mir diesen Aufwand immer weniger wert scheint. Scheinbar werde ich alt oder reif oder was auch immer. Aber gegen diiese Erkenntnis, die sich in den vergangenen beiden Jahren entwickelt hat kann ich mich nicht mehr wehren und diese auch nicht mehr leugnen.


    Ich wünsche allen dort verdammt viel Spaß.

  • Bei den Indoor Events geht es mir ähnlich, obwohl ich gerade in Ibiza war und es sehr genossen habe. Die Outdoor Events, vor allem diejenigen in Zandvoort und Bloemendaal, finde ich jedoch Klasse. Lässt du jetzt auch SW4 bleiben?

  • Zitat

    Original von Emerald
    Bei den Indoor Events geht es mir ähnlich, obwohl ich gerade in Ibiza war und es sehr genossen habe. Die Outdoor Events, vor allem diejenigen in Zandvoort und Bloemendaal, finde ich jedoch Klasse. Lässt du jetzt auch SW4 bleiben?


    Ich cancel jetzt nicht alles. Bei der NO bleibt es schon bei der Reduktion auf den Freitag. Einen Tag in London muss man auch nicht ganztags auf einem Event verbringen. Nach 4 Stunden bin ich in der Regel schon ausgefeiert, wo ich vor wenigen Jahren noch das Gefühl erst nach 10 Stunden hatte.
    Ich werde mich aber in Zukunft nicht mehr gegen die Erkenntnis stemmen, dass mich das immer weniger reizt. Somit müssen Aufwand und Nutzen in einem gesunden Verhältnis stehen. Und für den kommenden Samstag ist für mich diese Relation nicht gegeben, woraus ich die Konsequenz ziehen muss. Mein sturer Durchhaltewille wollte es lange Zeit nicht wahrhaben. Ich habe so gut wie gar nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich nicht hingehe.
    Worauf ich mich dieses Jahr noch richtig freue, ist Ibiza. Das ist besonders und auch noch relativ neu für mich.

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    ...Scheinbar werde ich alt oder reif oder was auch immer.


    :( :( Ich hoffe, es wird mir nicht passieren! Ich habe deine gleichen Alter.


    Aber ja, es gibt die Grotesque Stage, dort gibt es dieselbe Stimmung wie in Zandvoort und Bloemendaal (die, wie Emerald sagte, ist gut).

  • mir geht es ähnlich... vom Line Up her will ich eigentlich unbedingt hin(endlich mal keine Götzenanbetungen/Armin)...
    Pressekarten gehen auch klar... nur der Aufwand noch nen Flug und ein Hotel zu buchen und die Stimmung scheint(wenn man die Review Videos schaut) auch nicht vorhanden zu sein... ob sich das lohnt?!?
    Bin auch am Überlegen... hierher oder lieber Endsommer ne Woche Ibiza?!?

  • Es scheint, als ob Alda von der langen Einlasskontrolle der letzten ASOT lernen möchte. Die Schließfächer sind jetzt, wie ich es verstanden habe zwischen Ticket-Abgabe und Körper-Durchsuchung. So müssen sie nicht mehr so viele Taschen durchwühlen. Eigentlich könnten die mal sagen, nach was die suchen. Ich habe immer Angst, dass die mir meine Kaugummis wegnehmen. (Ja, ganz wichtig :D) Positiv: jetzt kann ich wahrscheinlich auch eine Flasche Wasser für danach einstecken.


    http://www.aldaevents.nl/nieuw…3/newsletter16072013.html

    Zitat

    Lockers There will be plenty of lockers available on site in which to store your (valuable) belongings. You will find these after the ticket check and right before the visitation spot. Off course it is possible to take some items out of your locker during the day, but just remember that you will have to go through visitation again once you want to go back in.

  • Zitat

    Original von Lotus
    Es scheint, als ob Alda von der langen Einlasskontrolle der letzten ASOT lernen möchte. Die Schließfächer sind jetzt, wie ich es verstanden habe zwischen Ticket-Abgabe und Körper-Durchsuchung. So müssen sie nicht mehr so viele Taschen durchwühlen. Eigentlich könnten die mal sagen, nach was die suchen. Ich habe immer Angst, dass die mir meine Kaugummis wegnehmen. (Ja, ganz wichtig :D) Positiv: jetzt kann ich wahrscheinlich auch eine Flasche Wasser für danach einstecken.


    http://www.aldaevents.nl/nieuw…3/newsletter16072013.html


    Mit den Schließfächern das fand ich auch ,sehr gut geplant das Lästige Taschen Dursuchung endfällt komplett :yes: :D
    Das war eine Super Organisation :yes:!!!
    Essen stände on Mass du konntest wirklich alles bekommen :yes: ,viele sitzmöglichkeiten :yes:
    25 Grad Sonne absolut Top Wetter ein bißchen Wind aber kein Regen .. :yes:
    Smartphone Aufladestation . sowas hab ich auf Deutschen Festivals noch nie gesehen ,sehr positiv :D
    Richtiges Bombenstimmung ,war Fast Ausverkauft auch ohne Armin :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Dazu mit Dem live act von Betsie Larkin .
    Bestes Set mit Der meisten Stimmung ,Shogun wieder mal allerdings ,die anderen sets stehen in dem nichts nach :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    ,Insgesamt Ein Super Festival !!
    Nächstes Jahr Auf jeden fall wieder dabei
    jetzt bitte nochmall das gleiche top wetter wenn lumi ist :D :huebbel:

  • Also insgesamt war es schon super, was für mich ganz klar am Closing mit Markus Schulz inklusive Feuerwerk lag :huebbel:


    Wie schon geschrieben, war alles modern organisiert, der Einlass ging recht schnell, mein "fiets" konnte ich auch sicher anschließen und die Schließfächer vor der "Durchsuchung" waren auch super.


    Im Vergleich zum letzten Jahr haben mich aber die 4 Floors total gestört. Die Family war viel zu klein, alles viel zu dicht beieinander und auf dem ganzen Gelände hat man dadurch meist nur Bass-Durcheinander gehört! Der Style war teilweise auch sehr ähnlich, dass ich mich gefragt hab, warum es vier Floors gab. Bitte nächstes Jahr nur zwei Floor, dann bin ich wieder dabei :D


    P.S. die (kostenpflichtigen) Damen-Toiletten waren sauber!

  • Also ich und alle die mit mir waren sind überwältig ! Bestes Event bisher :D Organisation war super. Toiletten Sauber. Sound fast perfekt ;) Waren bei Mark Sixma, BeatService, heatbeat und khomha. Danach brauchten wir erstmal eine pause weil wir die ganze Zeit komplett ausgerastet sind :D :D haben dann an an der Seite vom open air floor ein bisschen entspannt :) später bei Markus haben wir uns entschlossen zu Andrew rayel zu wechseln. Top Entscheidung. Der hat die Hütte abgerissen! Abreise ging schnell und unproblematisch. Wir sind definitiv wieder dabei nächstes Jahr! Die Stimmung... Die Leute... Das Wetter...alles Obergeil :)

  • okay, auch mein kurzes Fazit:


    +++ Wetter TOP, genau so wie man es braucht. (Nicht zu warm :D)
    +++ Orga, nach dem ASOT Drama wirklich gesteigert, Schließfächer, Eingangskontrolle etc
    +++ Verpflegung, seit Jahren wieder erstklassig, weil eben alles geboten wurde, von Fritten, über türkische Pizza, Obst, Grillspezialitäten, Haribos, MOET Stand :D :D :D
    +++An & Abreise einfach und für jedermann (Frau) verständlich
    +++ Stonies und Max
    ++++++ absolutes Fest war das Set von Josh Gabriel (ging anscheinend nur wenigen so, so leer wie es war, aber dann gab es eben mal ne Stunde keine Trompeten haha!)


    Definitiv im nächsten Jahr wieder dabei! Immer ein schönes verlängertes Wochenende in Amsterdam. Wir gehen Freitags immer im selben Restaurant essen um uns einzustimmen. So also auch im nächsten Jahr.