• Heute ist Release der Wii U in Deutschland. Kauft sie jemand von euch?

Ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie mir doch nicht kaufe. Der einzige Titel der mich wirklich interessiert ist ZombiU und ich bin wirklich heiss drauf. Aber nur wegen diesem Titel hole ich mir keine neue Konsole.

Wenn aber ein 3D-Mario oder ein Zelda erscheint, dann wirds bestimmt bei mir kribbeln.....

• Hmm ich finde es doch sehr schade an der Konsole das man nur allein Zocken kann!
    Bis jetzt kann man nur ein Controlpad anschließen!
    Sonst macht die Wii U nen netten eindruck!

19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

• ... ich ein leidenschaftlicher Zelda/Adventure Fan bin, werde ich mir die Konsole holen, sobald Zelda auf den Markt kommen wird.

@ BoB: Das mit dem Tablet-Controller habe ich anders verstanden. Nintendo liefert die Wii U vorerst mit einem aus, da es noch keine Spiele gibt, die mit zwei oder mehr gespielt werden können.

"Ich bin zu alt für die Schei...!"

Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Remix- (Rekids)

Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Revenge Remix- (Rekids)

Markus Suckut "6am" (Sous Music)

Luke Slater "Love" -Burial Remix- (Mote Evolver)

Luke Slater "Love" -Planetary Assault Systems Low Blow Remix- (Mote Evolver)

• Zitat

Original von BoB
    Hmm ich finde es doch sehr schade an der Konsole das man nur allein Zocken kann!
    Bis jetzt kann man nur ein Controlpad anschließen!
    Sonst macht die Wii U nen netten eindruck!

Dies ist doch nicht korrekt? Man kann durchaus auch zu zweit spielen. ]Hier ein paar Infos, hier geht es noch mehr ins Detail, doch auf den Punkt geht es nicht ein.

In Videoform ein sehr informatives Unboxing von richtigen Nerds :D

09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firderis ()

• Man kann für die anderen Spieler entweder das neue Gamepad der Wii U nutzen oder die alten Nunchuck-Controller.

Zu Viert Nintendo Land zocken macht bestimmt laune. Was ich etwas seltsam finde ist, dass ZombiU nur Offline-Modis hat.

• Beim Weihnachtsmarktbesuch, hab ich es mir nicht nehmen lassen, die neue Wii U im Gamestop und im Saturn zu testen.

Wenn man mit mehreren Leuten spielt, ist Nintendo-Land echt klasse und interessant, weil der Spieler mit dem Touch-Pad eine ganz andere Rolle einnimmt als die anderen Spieler. Also wer noch "alte" Wii-Motes hat, kann diese auch an der Wii U betreiben.