Shane 54 "Souvenir de Chine"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • So... grad eben is ein Packen von Afterglow Records reingeschneit... dann werd ich mal loslegen:

    Shane 54 "Souvenir de Chine"

    Hab ich mir bestellt, weil mir die Melodie im Preview sehr gut gefallen hat, und ich muss sagen, ich bereue nix!! Sehr geile Scheibe, suuper Melancholische Melodie, aber geht trotzdem noch ab.. :D

    5/6

    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Armas
    So... grad eben is ein Packen von Afterglow Records reingeschneit...
    Was meint ihr?

    Wenn ich das gute Teil doch schon gehört hätte...
    Aber das lässt sich ja ändern, danke für den Tipp!

  • Klasse Track! Ewig langer geiler Break und schön traurige Melodie. Aber meiner Meinung nach ist der Artist doch "Fire & Ice", oder nicht?
    5,5 / 6

    Wo hast du die Afterglows denn alle bestellt?

  • Zitat

    Original von David
    Klasse Track! Ewig langer geiler Break und schön traurige Melodie. Aber meiner Meinung nach ist der Artist doch "Fire & Ice", oder nicht?
    5,5 / 6

    Du hast recht David. Ich hab auch direkt an Fire & Ice denken müssen, weil den Track hat Anfang des Jahres schonmal einer bei Hire & Fire auf SSL laufen lassen und da stand der Playlist Fire & Ice! Vielleicht ein Pseudonym von Shane54??

    Aber egal, der Track erhält von mir auch 5,5/6 Sternen!!

    E

  • Zitat

    Original von Trancer
    Souvenir de Chine gibt es einmal von Fire & Ice und einmal von Shane54. Beides sind Remakes von dem Orignal von Jean Michel Jarre.


    Achso. Vielen Dank für die Info!

    Ich meine in meiner Bewertung weiter oben die Fire & Ice Version.

  • Jep, das stimmt... hatte mich schon gewundert... auf meiner Afterglow Platte steht nämlich Shane 54... :D:D Aber das dit Original von JMJ wusst ich nich, aber der hat ja auch damals geile Sachen gemacht!!!!

  • Gut, aber für mich bitte auch die Fire & Ice Version. :D
    Jetzt wo Black Army steht könnte er mal ein Rework davon machen das etwas frischer klingt. Ich persönlich hätte nichts dagegen und es muss auch nichts offizielles sein.