[2012-10-27] 13 Years of Tranergy & Absolut 90ies @ KumiKlub, Mainz

  • Die Party war der Wahnsinn!! Perfekter abwechslungsreicher Sound, tolle Location und super Stimmung! Gegen Ende war es in beiden Räumen ziemlich kalt und die Musik musste 10 min früher als geplant aus gemacht werden, aber außer diesen beiden Punkten gibt es nichts negatives zu berichten.

  • Ich möchte mich hier ausdrücklich bei Lars und Rene bedanken für diese ganz tolle Party. Das war richtig klasse und die weite Anreise auf jeden Fall wert.
    Neben der abwechselungsreichen Musik ist vor allem das Treffen vieler bekannter Gesichter hervorzuheben. Das verleiht dem Ganzen den Charakter eines Familientreffens.


    :huebbel::huebbel: :huebbel:

  • Die Party was genial!!! Tolle Musik auf beiden Floors zum Feiern, Erinnern und manchmal auch Schmunzeln, und eine sehr familiäre Atmosphäre!


    Danke an die Organisatoren, hoffentlich gibt's iirgendwann eine neue Tranergy Party! :)


    War schon etwas kalt drin, der Wettergott war diesmal leider kein Trancer.

  • Stimme meinen drei Vorrednern bedingungslos zu und möchte mich auch an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bei den Organisatoren für dieses etwas verrückte, aber absolut geile Konzept bedanken! Für Lars hoffe ich, dass er bei der nächsten Party nicht mehr so angespannt sein muss! Und das Versprechen, dass eine Fortsetzung folgen soll, nehme ich wörtlich, Freundchen!


    DENN: Wir waren mit gut einem Dutzend Leute aus Bad Kreuznach gekommen und sind uns heute in der "Nachbesprechung" absolut einig, dass wir das gerne noch mal erleben möchten!


    Ich bedaure nur, dass wir kräftemäßig leider nicht bis zum Schluss durchgehalten haben. Aber auf der anderen Seite bedeutet das, dass wir mordsmäßig gefeiert haben und riesen Spaß hatten.


    Und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mehr auf dem Trancefloor zu sein. Aber die 90er haben uns so derbe weggebeamt, dass wir fast die ganze Zeit dort geblieben sind. Mann, war das ´ne Zeitreise. Bis auf zwei Titel gab es keinen einzigen Song, den ich nicht kannte und mit dem ich nicht irgendeine Erinnerung verbinde. "Hold On" von Loft, "Don´t You Want Me" von Felix, "Friends" von Scooter", "Spring" von RMB, "Outside World" von Sunbeam... WOW - dachte immer, ich wäre der Einzige, der sich zu diesen alten Hits noch bekennt. Aber das Publikum hat alles angenommen und einfach nur geil gefeiert!


    Persönlich empfand ich - bei all den vielen tollen Klassikern - aber "Show Me Colours" von Masterboy als Highlight. Ich mag den Track sehr (ähem), aber damit gerechnet hätte ich nun wirklich nicht.


    Please, do it again Tranergy!!!

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Gegen Ende war es in beiden Räumen ziemlich kalt


    Habt ihr Pinguine gesehen? Nein? Logisch, sie gingen weg wegen der Kälte! :D


    sehr gutes Konzept -

    Zitat

    Please, do it again Tranergy!!!


    Es waren viele Leute vom Forum, aber ich habe nur die folgende "identifiziert":
    Cyre MindShift Nightfly sonic_rush Tranceman Chris Low
    Für die Andere, ich kann nicht Gesichtern mit Namen zusammenpassen. Bitte helft mir!


  • Wenn ich jetzt wüsste, wer Du bist....
    Vielleicht kannst Du mich ja anhand meines Profilfotos identifizieren.


    Mir ist eigentlich nur ein "raf" in der Trance-Szene bekannt, und zwar ein Italiener, der in den Niederlanden wohnt. Bist Du das etwa?


    Ich gehörte zu den "Pinguinen", die das Hardstyle-Set von Freedz bis zum Ende bei gefühlten 2 Grad auf der Tanzfläche bis zum Ende durchgezogen haben. Es fing bei ihm aber auch erst an, kalt zu werden, scheinbar, weil es nach Bluefire´s Set sich doch recht zügig leerte.

  • Zitat

    [i]
    Es waren viele Leute vom Forum, aber ich habe nur die folgende "identifiziert":
    Cyre MindShift Nightfly sonic_rush Tranceman Chris Low
    Für die Andere, ich kann nicht Gesichtern mit Namen zusammenpassen. Bitte helft mir!


    Ich war auch da :D

  • Zitat

    Original von Kevin123


    Ich war auch da :D


    Ja sicher, aber ich weiß nicht, wer du bist ;) und für viele andere gilt dasselbe. :(


    Zitat

    Original von HueppemannMir ist eigentlich nur ein "raf" in der Trance-Szene bekannt, und zwar ein Italiener, der in den Niederlanden wohnt. Bist Du das etwa?


    Ja, das bin ich! Aber dein Avatar ist leider zu klein...
    Und ja, ich muss ein Avatar für mich einstellen!

  • Hey Raf!


    Wir haben uns auch gesehen und miteinander gesprochen.


    Damit du mich vielleicht zuordnen kannst: Wir haben uns dieses Jahr auf der Nature One kennengelernt, du warst da mit Tina in unserem Camp. Freitagmorgens um 9:00 Uhr kamst du wieder, weil wir da ja ein Trance-Set angekündigt hatten. Ich bin der mit dem alten, weißen Campingbus mit dem Tranergy- Aufkleber auf dem Lenkrad.


    Dämmert's? ;-)

  • also ich glaube es ist so ziemlich unmöglich ihn nicht zumindest vom Sehen her zu kennen. Ich habe das Gefühl, dass er so ziemlich jede Tranceparty in diesem Universum besucht. Hut ab!

  • Zitat

    Original von raf


    Ja sicher, aber ich weiß nicht, wer du bist ;) und für viele andere gilt dasselbe. :(



    Ja, das bin ich! Aber dein Avatar ist leider zu klein...
    Und ja, ich muss ein Avatar für mich einstellen!


    Wir haben uns begrüsst und auch miteinander gesprochen und kennen uns eigentlich schon seit Jahren. Du bist eigentlich auf fast jedem Trance-Event, auf dem ich auch bin. Wusste bis jetzt auch gar nicht, dass Du des Deutschen sogar sehr gut mächtig bist. Habe Dich immer auf englisch angesprochen.


    Hier ist ein Link zu einem Foto, das am Samstag gemacht wurde. Ich bin rechts mit Ibiza-Shirt und Cola in der Hand.
    http://www.virtualnights.com/m…ut-trance.1877979.1888145

  • OK danke! Dieses Bild ist besser als dein Avatar... jetzt weiss ich, wer du bist!


    Aber ich denke, ich habe nie dein Name gefragt... und wenn ja, es hat nicht zu tun mit dein Benutzername. Es gilt dasselbe für die andere.


    ... und Deutsch zu zchreiben ist viel einfacher, als Deutsch zu sprechen :D insbesondere, wenn:
    - ich ein Wörterbuch auf die Hand habe
    - es keine sehr laute Musik gibt
    - ich genug Zeit habe um zu bemerken, dass ich Deutsche und Niederländische Wörter gemischt habe