Aly & Fila vs. John O'Callaghan "Vapourize"

  • Artists: Aly & Fila, John O'Callaghan
    Track: Vaporize
    Label: Future Sound Of Egypt Recordings
    Release: TBA


    Original Mix


    Eine sehr schöne Kollaboration, mit der wir es hier zu tun bekommen. Vaporize ist ein traumhafter, schnörkelloser und energetischer Uplifting-Track, in dem man vom ersten Beat an den Einfluss aller beteiligten Künstler hört. Die Melodie ist nicht sonderlich spektakulär, aber macht einfach gute Laune und passt gut zum treibenden Gewand. Auch das Break ist sehr gelungen und macht mit den Gitarrenklängen ordentlich was her. Danach geht es schön treibend weiter. Ein sehr schöner Track, der jedem Uplifting-Freund Spaß machen sollte. 5,25/6 :huebbel:

  • Als Freund (auch ohne Facebook möglich :aha:) der Musik dieser drei Künstler und des "StandardUplifting"gefällt mir diese Nummer durchaus.


    Zugegeben nicht ihre Beste, aber besser als vieles andere!
    Übrigens höre ich beide Producerseiten heraus!
    5/6 Points

  • Wo hat der Track Trouse Elemente oder kitschige Vocals?


    Ein Highlight fehlt dem Track auf jeden Fall, klingt irgendwie recht unfertig. Die Gitarre ist cool, aber dann dieser Standard Pluck da drunter, na ich weiß nich, ein schwungvoller Pad Sound hätte dem ganzen nen ordentlichen Pepp geben können, irgendwie fehlt da einfach was... :rolleyes: