• Vascotia ist sicher allen hier noch ein Begriff, der Track Calibro war eindeutig einer der Besten im Jahr 2004. Das Projekt besteht aus zwei Norwegern, die beide Frode mit Vornamen heißen: Frode Kambo Nilsen und Frode "Lavizh" Røhne. So langsam kommen die Jungs auch mit neuen Produktionen in die Gänge, die neue Vascotia 12" wird "Verrano" heißen, außerdem gibts ein gemeinsames Projekt mit Greg Murray (Rusch&Murray) und jede Menge Remixe. Ich hab schon einen Ausschnitt von "Verano" hören können und muss ehrlicherweise sagen, das der Track wohl nicht an Calibro rankommen wird. Aber warten wir das noch ein bisschen ab.


    Upcoming Originals
    Vascotia - Verano
    Greg Murray vs. Vascotia


    Upcoming Remixes
    Jahala - How Long
    Jussi Polet - Skyline
    Evergray - Symmetry
    Eterna - Valley of Love
    Luke Terry - Broken Promise
    Falkon feat. Sasja - Breakaway
    Christian Zechner - Stellar Winds


    Web:
    http://www.vascotia.com

  • Zitat

    Original von deed
    bin auch mal gespannt,was von den finnen da noch so kommt demnächst.


    finnen? alter schwede was ist los? hier oben hab ich doch geschrieben dass das zwei norweger sind... wie kommst du jetzt auf finnen? sonicvibe ist auch kein finne. :p

  • Zitat

    Original von Jakal
    Ja, calibro war schon ein ziemlicher brenner, wenn die das niveau halten können, dann kommt ja noch was auf uns zu :yes:



    das kann man wohl sagen !


    Also mit Calibro hat Vascotia wirklich nen absoluter burner hingelegt.


    bin schon gespannt auf die nächsten releases :)