[2012-12-31] Luminosity New Years BANG! @ Club Exposure, Zandvoort

• Zitat

Original von Teal
    watt? Die Beachclubs werden jedes Jahr ab- und aufgebaut?

Ähmm ja. :D Guck mal wie nah das Wasser schon am Lumi - Wochenende am Club war, dann kannst Du Dir vorstellen was passiert wenn im Herbst/Winter die Nordsee bei nem Orkan mal so richtig aufdreht. :D Dachte allerdings, dass es dort in Strandnähe noch ein paar Läden gibt, die höher liegen.....

• Also das Line-Up sagt mir schonmal sehr zu :)
    Mal gucken ob man noch eine preislich günstige Unterkunft bekommt.
    Dann wäre das Event perfekt! :)

Hab nun einfach mal die Tickets geordert! Bin also auch dabei :)

• Also irgendwie steht's jetzt bei mir wieder auf der Kippe. Hab mittlerweile alle Möglichkeiten abgecheckt. Die günstigste Bahnvariante war über Osnabrück zu fahren, aber wegen der Fahrtzeiten bräuchte man dann eine Unterkunft in Holland. Alles in allem würde ich bei uns mit der Bahn bei ca. 250€ pro Person und 11h Fahrtzeit, und mit dem Flieger bei 210€ und 6h Fahrt-/Flugzeit liegen. Bei beidem aber nur ca. 3-4h Schlaf in der Unterkunft in Zandvoort oder Amsterdam, weil man gleich früh wieder losfahren müsste, damit man Abends wieder zuhause ist. Und am 02.01. hab ich wohl Frühschicht. :upset:

Vielleicht kennt jemand noch 'ne günstige Alternative!?! :gruebel:

• Zitat

Original von mar she
    Also irgendwie steht's jetzt bei mir wieder auf der Kippe. Hab mittlerweile alle Möglichkeiten abgecheckt. Die günstigste Bahnvariante war über Osnabrück zu fahren, aber wegen der Fahrtzeiten bräuchte man dann eine Unterkunft in Holland. Alles in allem würde ich bei uns mit der Bahn bei ca. 250€ pro Person und 11h Fahrtzeit, und mit dem Flieger bei 210€ und 6h Fahrt-/Flugzeit liegen. Bei beidem aber nur ca. 3-4h Schlaf in der Unterkunft in Zandvoort oder Amsterdam, weil man gleich früh wieder losfahren müsste, damit man Abends wieder zuhause ist. Und am 02.01. hab ich wohl Frühschicht. :upset:

Vielleicht kennt jemand noch 'ne günstige Alternative!?! :gruebel:

Als Alternative fällt mir da sofort die I Love New Year in Poznan ein. Dürfte von Sachsen doch nicht soweit sein, oder?

[2012-12-31] I Love New Year 2012/2013 @ Hala Arena, Poznan

• Zitat

Original von Tommy Aries
    Sorry, mein Fehler.

Ja, kein Problem. Poznan wäre wirklich eine gute Alternative zum Reinfeiern, auch wenn man dort auch ca. 6h mit dem Zug fahren würde (Flüge gibt's von Sachsen aus garkeine an dem Tag). :)

• Hallo!

Wir wollen heuer zu Silvester mal ein Trance Event besuchen und so in´s neue Jahr hineinrutschen.
    Welche Event´s wären zu empfehlen hier in Europa?
    Armin ist ja leider in New York!

Vielleicht könn´s ihr dann bei euren Antworten auch gleich dazu schreiben wie deren Flughafen heisst in der Nähe und Hotels.
    (Wir werden von Wien aus fliegen)

Ich danke schon mal im voraus!

• Ich habe eben die NS- Zugfahrpläne für Silvester/ Neujahr überprüft.
    Neujahr fährt die NS nach Sonntagsregelung, also erst ab ca 7.30 Uhr. Silvester fahren die Inlandszüge bis gegen 20 Uhr. Wer länger fährt, für den kann der letzte Zug schon deutlich eher fahren. Also prüft eure Vorhaben nochmal mit http://www.ns.nl . Auch die internationalen Züge fahren an beiden Tagen evtl. nach Sonderfahrplänen: http://reiseauskunft.bahn.de

• Die Party war von den Sets her ein Traum...beste Trancesparty seit langem..kommt unter die Top5 meiner persönlichen Top Events. Vom puren Trance bis Techtrance&Uplifting alles mit dabei-so muss das sein :) Das beste Set für mich war von Suncatcher-pure Trance wie ich ihn liebe :)

• dick und fett unter streiche ich das ..die Sets waren der absolute wahnsinn ,uns regelrecht in extase versetzt :huebbel: :huebbel: :huebbel: und so viele geile Classics ,, da wären Delerium - After All ( Svenson & Gielen rmx , Freefall - Skydive ,planet perfecto - bullet the gun ,dt8 -destination , um mal nur einige zu nennen haben einen schweben lassen .. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes:

Aber es gab leider auch leider auch ein paar minus Punkte
    1) auf allen Seiten auch Facebook stand endtime 6 Uhr .. nur die im club meinten sich nicht danach richten zu müßen .. und der war zu zeit noch voll also schmiss man uns raus .. das war so ca 5:20 Uhr :autsch: :boxing: :boxing: :no: :no:

2) Ein Heineken kostete gepfefferte 6 € für ne 0.25 l flasche :boxing: :rolleyes: getränke Wucherpreise

3)Es handete sich doch um eine Silvester party oder .. Kein sekt gegen 0 Uhr sowas habe ich noch nie erlebt :autsch: , Kein Konfetti oder sonst was wurde seitens des Clubs geboten :boxing: :rolleyes:

4)Erst ab den Sets von Daniel Kandi , Paul Webster , Menno De Jong bekamen wir Party Atmophäre so wie es sich gehört für ne geile Trance Party

vorher kein Laser,kein Nebel und Licht , nur ein Scheinwerfer war an :rolleyes: :gruebel: :autsch: :boxing:

• Zitat

Original von sonic_rush
    1) auf allen Seiten auch Facebook stand endtime 6 Uhr .. nur die im club meinten sich nicht danach richten zu müßen .. und der war zu zeit noch voll also schmiss man uns raus .. das war so ca 5:20 Uhr :autsch: :boxing: :boxing: :no: :no:

Es wurde durchgesagt, dass sie nur eine Genehmigung bis 5 Uhr hatten, genauso wie alle anderen Locations, die ebenfalls spätestens um 5 zumachen mussten. Davon gab es leider keine Ausnahme. Als ob sie den Laden absichtlich früher zugemacht hätten, sie durften nicht länger! Außerdem hatte der MC zwischendurch auch mal immer was von 5 gesagt. Einfach mal zuhören und nicht gleich rummeckern und mit Smileys um sich schmeißen :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von sonic_rush
    2) Ein Heineken kostete gepfefferte 6 € für ne 0.25 l flasche :boxing: :rolleyes: getränke Wucherpreise

Stimmt auch nicht, es waren 3€. Keine Ahnung, was du dir hier zusammenreimst...

3 Mal editiert, zuletzt von Nightfly (2. Januar 2013 um 18:46)